Ab wann wieder Sport nach der Knie Operation?

6 Antworten

das kommt auf den verlauf der op an und dem jetzigen zustand wie beweglich ist es wie viel belasten darfst du es und hattest du schon reha also das ist im regel fall nach 2-3 wochen kann man damit etwa anfangen langsam ist die dewiese nur dann hat es sinn den du musst die vorstellen die muskulatur ist geschwächt und du brauchst die muskulatur un dein kniegelenk zu stützen und du musst erst mal auch die richtige bewegungs ablauf lernen und es richtig zu belasten um einen guten erfolg zu erziehlen frag deinen artzt der solte es wissen ab wann du so weit bist rehabilitazion ist wichtig !!!

also ne freundin von mir hatte auch mal am knie ne op ich würde vorsichtig damit umgehen sie hat ihr knie auch zu sehr belastet und das hat es verschlimmert frag am besten den artz nochmals

Darauf ist eine pauschale Antwort leider nicht möglich, denn es kommt auf die Indikation der OP, die Art der OP und den bisherigen Heilungsverlauf an. Diese Frage beantwortet dir am aller besten dein behandelnder Arzt.

Ich habe mir vor 7 Wochen die Kniescheibe gebrochen! Wie lange muss ich auf Sport verzichten?

Unkompliziert Bruch welcher ohne Operation behandelt werden konnte. (Keinerlei Schmerzen)

...zur Frage

Wie lange nicht laufen bei Knie Arthroskopie wo der Arzt nur ins Knie guckt und nichts macht?

Wie lange nicht laufen bei Knie Arthroskopie wo der Arzt nur ins Knie guckt und nichts macht ?

...zur Frage

Operation Knie Narben?

Hallo,
Ich wurde vor 16 Wochen am Knie operiert. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist, dass die Narben immer noch rot sind ?? Wann werden die blass ?

LG

...zur Frage

Mein Knie springt beim Laufen!

Hey Leute.. Natürlich wieder eine Frage zum Thema Sport / Medizin. Ich trainiere ja regelmäßig Fußball und seit letztem Mittwoch ist da etwas seeeeehr komisch: beim Laufen springt mein linkes Knie.. Ganz komisches Gefühl! Schmerzen hab ich nur beim Treppe runter laufen und wenn ich lange Zeit saß und aufstehe. Beim Laufen selbst hab ich keine Schmerzen. Es ist als würde etwas hin und her schnappen.. Schwer zu beschreiben. Kennt jemand das Problem? Oder eine Ursache dafür? Kann mir einen Ausfall jetzt nicht leisten! Danke schonmal Vellabella

...zur Frage

Wie lange tut mein Meniskus nach der Operation noch weh?

Hallo an alle, ich wurde am 31.10.2016 an meinem Meniskus operiert (Längsriss). Ich darf schon wieder normal laufen, aber mehr noch nicht, aber bei so gut wie jedem Schritt tut mein Knie am Meniskus weh, mein Physio sagt das wäre normal, aber ich wollte mal fragen wie lang das dauert bis er nicht mehr weh macht und ich unbeschwert wieder laufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?