Ab wann wieder Sex nach Geburt+Ausschabung?

3 Antworten

Wenn die Blutung komplett aufgehört hat. Denke aber an die Verhütung, wenn Du nicht gleich wieder schwanger werden willst.

auf jeden fall. dankeschön :)

1

Probier es doch einfach aus und wenn es wehtut oder so, dann brech eben ab.

Sobald der Wochenfluss aufgehört hat.

Wann erste Pillenpause und ab wann geschützt?

Hallo,

ich habe vor ca. 5 Tagen meine allererste Pille eingenommen aber dies nicht am ersten Tag meiner Periode. Aber das war gewollt weil ich somit die Chance hatte meine Periode jetzt gar nicht erst zubekommen, was bisher auch geklappt hat.

Meine Frage ist daher, ab wann muss ich die erste Pillenpause einlegen? Und ab wann bin ich dann vor Schwangerschaft geschützt?

Lg und danke im voraus :-)

...zur Frage

ab wann kriegt man die blasenschwäche in der schwangerschaft?

ab wann kriegt man die blasenschwäche in der schwangerschaft?

...zur Frage

Nach einer komplikationslosen Ausschabung darf man wann wieder Sex haben?

Nach einer komplikationslosen Ausschabung darf man wann wieder Sex haben?

Eigenklich wurde uns gesagt 2 Wochen nicht ! Aber wie es so oft im Leben ist , hält man sich nicht dran . Meine Frage ist : , was könnte jetzt im schlimmsten Fall passieren . Da ja auch grad mal ein paar Tage vergangen sind ???

...zur Frage

Ab wann kann eine Katze nach ihrer Geburt wieder schwanger werden?

Meine Katze hat am 18.06 entbunden. Ab wann besteht die Gefahr das sie wieder schwanger wird??? Und ab welchem Zeitpunkt kann ich sie sterelisieren lassen????

...zur Frage

Ausschabung wann danach wieder sex bin mir unsicher?

Hallo leute ich habe mal eine und zwar ich hatte am dienstag eine ausschabung gemacht bekommen ( meine erste) aber schon meine 2 fehlgeburt :( und der arzt hat mir als ich dann am dienstag mittag heim bin mur gesagt ich soll langsam machen mich nicht überanstrengen, kein schwimmbad , kein baden und keine sauna und so, aber zum sex hat er mir nichts gesagt jetzt ist meine frage wann nach einer ausschabung darf man wieder sex haben? Meine blutungen waren gestern weg also ich habe nix mehr gesehen und da ich und mein freund schon lange nicht mehr mit einander geschlafen haben und wir gestern total lust bekommen hatten, haben wir gestern sex gehabt. War das ein fehler oder ist das nicht schlimm? Bin mir total unsicher jetzt... meine blutungen sind jetzt ein klein wenig mehr aber nicht viel....

Hoffe ihr könnt mir helfen und bitte nur ernst gemeinte antworten :)

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Ohne Kondom miteinander schlafen - ab wann

Können wir ohne Kondom miteinander schlafen wenn wir davor noch nie sex mit einem anderen Partner hatten oder kann man sich trotzdem mit einer krankheit anstecken obwohl es der erste geschlechtspartner ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?