Ab wann werden WhatsApp Nachrichten mit blauen Haken beim Chatpartner angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in den Chat, wo etwas geschrieben wurde, reingeht, werden bei dem Anderen die blauen Haken angezeigt ^^

Erst wenn man liest

8

sobald die nachricht gelesen wird...

0
2
@Simsalabi

Aber man kann ja (kurze) nachrichten auch schon im Benachrichtigungsfeld des handys lesen