Ab wann werden Samen verkauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Findest du wohl das ganze Jahr, auch in normalen Märkten. Vermutlich nicht immer in allen, aber beim Diskonter schon gesehen

In einer Gärtnerei. In Samentüten das ganze Jahr über.

na das ganze Jahr über

hier gibt es nur ein Edeka und die räumen es im Winter immer weg. Dann kommt erst ein Ständer, ziemlich spät.

0