Ab wann werden Reaktionen schlechter (beim Zocken)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt echt auf das Spiel und die einzelne Person an. Wenn du mit 15 voll gut in einem Spiel bist, mit 17 aber anfängst viel zu trinken, wirst du mit 21 wahrscheinlich schon mehr Probleme haben. Wenn du aber auf dich achtest und nicht lange Pausen mit dem Spielen machst, wird sich das nicht viel nehmen.

21 hört sich ehrlich gesagt nach einem typischem Urban Myth aus Amerika an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas in der Art wird jedenfalls immer als Grund genannt, dass die meisten Pro-Gamer so jung sind.

Aber guck dir die CS-Leute von Virtus Pro an. Die sind auch nicht mehr 21 und sind krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie werden schlechter deswegen sind die Pros (ESport) auch alle so jung ich glaube die werden so ab 21 auf jedenfall schon schlechter und bei den Profis ist es deswegen auch schon lang vor 30 zuende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?