Ab wann weiß man,wann die Busse nicht fahren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Faustregel20-25 min warten und wenn er dann nicht kommt dann kannste nach Hause 🚏

Morgens rsh anmachen. Dann bekommst du es rechtzeitig mit. Vermutlich bringen die das ab ca 5.30 alle 5 min. 

Wenn flächendeckend Schulbusse nicht fahren können, entscheidet das Ministerium auch, dass die Eltern entscheiden, ob sie ihr Kind hinschicken oder nicht. Da steht dann auf der Internetseite unter "witterungsbedingter Schulausfall".

Ok danke☺️🙈
Ja,also ich habe mal gehört,sobald die Öffis nicht mehr fahren,braucht man nicht kommen. Ist da was dran?

0
@Spiky2008

Ich kann dir die genaue Regelung nicht nennen, aber ja: Wenn du ohne Bus nicht zur Schule kommst und der nicht fährt, bist du entschuldigt. Wie viele km zu Fuß bei Glatteis zumutbar sind, weiß ich aber nicht. 

Im Zweifel rufst du morgens in der Schule an und fragst, ob du zuhause bleiben darfst. Bist ja nicht allein in dem Bus. 

0

Gegen 18:00 Uhr hörte ich, dass in Kaltenkirchen mindestens bei einer Schule morgen der Schulbetrieb ausfällt.

Echt?!
Ich wohne nur ne halbe Stunde davon entfernt 😍
Da muss ich ja jetzt mal gucken😁

0

Was möchtest Du wissen?