Ab wann weiß man (ohne Test das man Schwanger ist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Erstmals solltest du drauf achten das du deine Periode noch bekommst wenn nicht dan solltest du schnell einen Frauenarzt aufsuchen

Wenn du dir ganz sicher bist das du schwanger bist solltest du unter 48h eine Pille für danach besorgen bei der Apotheke kriegst du die einfach so (Geld natürlich erforderlich) Die Pille für danach muss nicht verschrieben sein

Hoffe ich konnte helfen LG : Naruto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NarutoHilftEuch
03.08.2016, 02:33

ich hab halt mit meiner freundin das selber mal erlebt und ich hoffe das meine antwort dich etwas aufgeklärt hat ;)

0

Ohne Test?

Spätestens während/nach der Geburt. Soll ja schließlich auch bis zur Geburt unentdeckte Schwangerschaften geben. Angeblich.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe es "gemerkt", als meine Periode nicht kam. Aber selbst nachdem ich beim Arzt war, konnte ich es nicht so ganz ernst nehmen. 

So richtig wahrhaben konnten mein Freund und ich es allerdings erst, als wir unsere Tochter im Arm hatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst doch schon vorher gewusst haben das er nicht verhütet hat...ich mein man sieht das ja oder warst du auch betrunken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn nach 9 Monaten ein Baby unten raus kullert.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich nichg verhütet hat und die tage ausbleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn das Baby kommt im normalfall...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?