Ab wann Weisheitszahn entfernen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Zahnarzt gehen. Bei mir hat es sich entzündet weil ich zulange gewartet habe. Sonst Schmerztabletten und kühlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, die Zähne können jeder Zeit gezogen werden. Meine sind noch gar nicht raus aber die werden operativ entfernt damit es nicht dazu kommt, dass andere Zähne kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei jedem verschieden. Beispiel:

1. Alle 4 sind draußen, gibt keine Probleme, müssen nicht gezogen werden.

2. Einer oder mehrere sind draußen bereiten Probleme und andere nicht, man zieht entweder alle oder nur die, die Probleme schaffen.

3. Keine sind wirklich draußen und bereiten Probleme und müssen somit entweder die einen oder alle gezogen werden.

Merk dir aber eins: Wenn du z.B.: alle 4 draußen hast und dir nur einer Probleme bereitet, lass dir nicht alle auf einmal ziehen, vor allem wenn es bei den Anderen gar nicht erst notwendig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?