Ab wann wechselt ihr euern Handy? Ich hab jetzt mein Iphone seit 2 Jahren. Manchmal blockiert es ganz wenig. Wollte mir Morgen einen kaufen gehen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu guter letzt musst sowieso du selbst wissen, was du möchtest. Wir können dir Ratschläge und unsere Erfahrungen erzählen, aber die Entscheidung abnehmen können wir leider auch nicht😉

Ich persönlich werde wohl bald vor der selben frage stehen. Momentan habe ich das iPhone 5. Zuvor hatte ich 2 Samsung Geräte, von denen ich mich leider nach nur knapp einem Jahr trennen musste, weil irgendwas angefangen hat zu spinnen. Reparatur wäre teurer als der Handywert gewesen.

Nach diesen Pleiten habe ich mir dann das Gerät von Apple gekauft und bin tatsächlich zufrieden. Dafür das es gebraucht war, und bald 4 Jahre alt wird, kann ich mich nicht beschweren. Klar, je älter das Gerät desto mehr Macken bekommt es. Aber dafür, dass ich meine ein Jahr alten Samsungs jeweils verschrotten lassen musste, bin ich doch mit Apple recht zufrieden.

Da an meinem Handy aber nun leider doch die ein oder andere Macke auftritt, stehe ich nun auch bald vor der Entscheidung worauf ich dann hinaus will... Wieder ein iPhone? Oder ein Samsung? Ich tu mich mit der Entscheidung für Samsung echt schwer, aber ehrlich gesagt gefällt mir die Aufmachung mit dem abgerundetem Display echt gut. Aber wenn man halt schlechte Erfahrungen gemacht hat, ist es schwer.

Mit anderen Marken hatte ich leider noch keine Erfahrungen. Würden für mich persönlich aber auch nicht zur Debatte stehen.

Ich hoffe, dass es dir ein wenig hilft.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du letztendlich wissen wie viel du bereit auszugeben , ob du wieder ein iPhone willst ö, welches Model du brauchst oder möchtest ...
ich zB hab zurzeit nen 6s (nur 16gb) bin damit jedoch voll zufrieden
Das se würde ich eher nicht nehmen
Also entweder 6s oder irgend so ein neues 7er
Aber ist nur meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von liebe9
08.10.2016, 01:09

Iphone 6 wäre nicht schlecht.
7er kann ich meine (Beats) kopfhörer nicht reinstecken...

0
Kommentar von jhonInTheHood
08.10.2016, 01:13

Können schon.
Soweit ich weiß (hab mich jetzt nicht extrem viel erkundigt ) aber normalerweise ist da So nen Art Adapter dabei, welchen du in den Stromanschluss steckst um dann dort hinein deinen klinkenanschluss zu stecken.
Aber ganz ehrlich, ich sehe zum 7 keinen großen Unterschied und ich finde es bisschen komisch dass man dort den Knopf nicht mehr drücken kann, aber naja , Geschmacksache halt

Das hier meine ich
https://vapiao.de/produkt/adapterkabel-lightning-zu-aux-connector-klinkenstecker-fuer-iphone-7-7-plus-6-6s-6-plus-6s-plus-5-5c-5s-se?gclid=CjwKEAjwj92_BRDQ-NuC98SZkWYSJACWmjhlZFeNJr1S545oMLK3j8QWfsp_H_I6xto6rDe2aoRZEhoCwz3w_wcB

0
Kommentar von jhonInTheHood
08.10.2016, 15:37

Ja hab einfach irgendeins genommen

0

Ich kauf mir immer ein neues wenn das Alte so Probleme hat, sodass es mich nur noch nervt, dann ist es das Geld wert. Aber nicht bei kleinen Macken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nunja
ich gehöre zu diesen leuten die jedes Jahr das neuste iPhone haben wollen 😬

ob es sinvoll ist sei dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo allerseits

Ich habe mein Samsung S2 (ess zwei) seit 2012 und hab einmal den Akku getauscht. Es funktioniert, brennt nicht von allein und macht, was es machen soll. Wenn dieses S2 kaputt gehen sollte, nehme ich mein Nokia 6230i wieder. Kein Witz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?