Ab wann wäre es normal eine Freundin zu haben? Kann man mit 27 auch noch Single sein und kann einem das egal sein?

8 Antworten

Ja das geht. Kenne einen der mit 33 erst seine erste ernsthafte Beziehung hatte. Und auch sein erstes Mal mit 33 hatte.

Ich kenne einige die Single sind Alter zwischen 30 und 50 ob sie glücklich sind kann ich nicht sagen.

Von ''normal'' kann man bei einer Beziehung nicht reden ich zB bin 30 und single und wenn dir das single Leben gefaellt dann leb es so du musst keine Freundin haben wenn du nicht willst

Mit 18 haben die meisten mindestens eine gehabt.  🤓 

Ich sehe schwarz für uns ):

In der Zeit wo du hier rumheulst, hättest du dir schon 3 Freundinnen klären können...

Weiß nicht wie das geht

0

poah junge weil du eine Freundin hast heißt das nicht dass du Flexxen sollst

hab mal Respekt mit älteren Leute

0

Was möchtest Du wissen?