Ab wann wächst man nicht mehr?

3 Antworten

Also das stimmt nicht, man wächst bis 18 höchstens 21.. sonst wäre ich ja nur 154cm gross mit 12j. also das stimmt wirklich nicht ich bin jetzt 17 und knapp 175cm! :) lg julia

Ich bin schon über 50 und nur 1,60 m groß, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Drückt mir die Daumen ^^.

hahah na dann! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

0

Glaub mir,aber mit 50 hast sogar du schon aufgehört zum wachsen!

0

Also man wächst bis 18 längstens 21.. sonst würde ich ja nur 1.52m (mit 12).. aber ich bin jetzt 1.74m (17j.)..

Wächst meine Brust noch mit 15?

Hallo,

Ich bin 15 und habe jetzt seit gefühlt einem Jahr Körnchen Größe 75A, was für meine Körpergröße (177 und 63 kg ) ziemlich wenig ist und vor allem passen die Proportionen nicht :(

Meine Brüste sind sehr spitz und zeigen so ein wenig noch oben, meine Brustwarzen sind immer noch so geformt, als wenn meine Brust gerade gewachsen wäre :/ Ich hab das Gefühl, dass meine Brüste gerade genau auf dem Stand von einer 12-13 jährigen sind.

Werden meine Brüste noch wachsen? Unter der Brustwarze ist jeweils noch so ein Knubbel, wenn ihr damit Erfahrungen habt schreibt mir bitte :)

Ich hab jetzt 1 Jahr geduldig gewartet und dachte mir da kommt noch was, aber es ist einfach nur etwas dazugekommen :(

...zur Frage

Wächst man wegen dem Training nicht mehr?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und es würde mich mal interessieren ob man nicht mehr wächst wenn man viel trainiert?

...zur Frage

Kleine Brüste und ich schäme mich dafür?

Hey, ich bin W/15 (bald 16) und habe sehr kleine Brüste. Ich kann mit Mühe ein 80A körbchen ausfüllen. Seit etwa 1-1.5Jahren sind meine Brüste kein stück gewachsen. Es deprimiert mich irgendwie da alle Freundinnen von mir min. ein B Körbchen haben. Ich kann auch die Pille nicht nehmen da ich Thrombose-gefahr habe. Nun wollte ich euch fragen wie ich größere Brüste bekomme. (Meine Mutter hat auch ein volles B Körbchen) Ich weiss das jetzt viele sagen werden dass das nach wächst oder dass ich doch Push up bh's anziehen soll aber ich ziehe allg. Nicht oft BH's an da die mir immer mega wehtun. Und ich weiss dass ich noch in der Wachstumsphase bin aber nach fast 1.5 Jahren in denen nichts gewachsen ist macht man sich schon Mal Sorgen.
LG Cocoon21

...zur Frage

Wie lang seit ihr gewachsen?

Hallöchen Community! Mich würde mal interessieren wie lange ihr so gewachsen seit! Also bis zu welchem alter usw. und ab wann ihr Dan so richtig eine "männliche bzw. frauliche Gestalt" hattet xD. Außerdem würde mich mal interessieren wie lange man im durchschnitt wächst und ob sich die Größe immer nach den Eltern richtet? Danke für eure antworten

...zur Frage

Bis wann wächst die Oberweite?

Bis zu welchem Alter können die Brüste wachsen? Ich bin 18 Jahre meine Brüste sind schon seit ich 13/14 bin nicht mehr gewachsen. Kann ich mir noch Hoffnung machen, dass die nochmals einen Wachstumsschub bekommen oder ist das eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?