Ab wann wächst ein bauchnabel piercing zu?

1 Antwort

Ich vermute, dass du noch jung bist. Und in jungen Jahren ist die Heilkraft unseres Körpers noch sehr gut. Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. Das Loch wird zuwachsen und es wird vermutlich auch gar nicht so lange dauern. Ich denke in zwei bis drei Monaten wird man es kaum noch erkennen können.

Wann darf ich mein nostril piercing rausnehmen?

Hallo, ich habe mir vor fast einem Monat ein Piercing am nasenflügel stechen lassen. Momentan hab ich noch einen Stecker drin, wollte aber eigentlich einen Ring. Das wird jetzt aber nicht funktionieren, weil das Piercing dafür leider viel zu hoch gestochen ist. Jetzt möchte ich den Stecker gerne rausnehmen, da er mir eigentlich nicht wirklich gefällt. Ich will das Loch wieder zu wachsen lassen. Wann soll ich den Stecker rausnehmen? Eigentlich soll man das ja erst nach 10-12 Wochen machen, falls man den Piercing wechseln will. Aber kann das Loch dann überhaupt noch richtig zuwachsen? Bisher hat sich nichts entzündet und tut auch nicht mehr weh. Aber kann es sich entzünden wenn ich den Piercing jetzt schon rausnehme?

...zur Frage

Nasenpiercing zuwachsen lassen und dann neu stechen?

Hallo, ich habe mir vor einer Woche einen Nasenpiercing (Nostril-Piercing) stechen lassen, aber leider bin ich unzufrieden, da der Piercer es zu weit vorne gestochen hat. Jetzt würde ich es gerne rausnehmen, zuwachsen lassen und nochmal stechen lassen, aber eben weiter hinten. Wenn es noch relativ frisch ist, wächst das ja wohl relativ schnell zu. Aber sieht man am Ende dann noch was davon? Und kann man es direkt neu stechen lassen, wenn es zugewachsen ist?

...zur Frage

Wie lange kann man ein Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst?

Wie lange kann man ein Helix und Tragus Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst? Schon klar dass das nicht direkt nach dem stechen geht aber ab wann ungefähr und wie lange ? ^^

...zur Frage

Kann ich meinen Piercing zuwachsen und neu stechen lassen? (Bauchnabel)

Mein Nabel piercing hat sich extrem verkürzt, deswegen finden ich es nicht mehr so schön und frage mich, ob ich ihn nochmal neu stechen lassen könnte..

...zur Frage

Nasenstecker als Mann

Hallo zusammen, ich möchte mir als mann eine nasenpiercing stechen lassen. Da ist es im job aber nicht tragen kann habe ich bedenken dass das loch zuwaechst wenn das piercing draussen ist.Kann ich den stecker tagsuber rausnehmen ? wie findet ihr maenner mit nasenpiercing bzw. Nasenstecker ?

...zur Frage

Wie schnell wächst das Loch wieder zu?

Hallo , aufgrund meines Praktikums muss ich mein Piercing im Lippenbändchen bald für 2 Wochen rausnehmen . Allerdings würde mich Interessieren , wächst es in der Zeit zu und ich muss es neu stechen lassen oder dauert das länger ? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?