Ab wann wächst der Bart richtig?
Einen wunderschönen Abend Leute,
ich bin 19 Jahre alt und habe bis jetzt noch keinen richtigen Bart bekommen, vermehrt sich zwar von Stück zu Stück, aber es kommt einfach noch nicht richtig viel.
Ich weiß, dass es bei den meisten in meinem Alter auch so ist, aber wollte trotzdem nachfragen, wann der Bart richtig anfängt zu wachsen und ob man das Wachstum vielleicht durch Lebensmittel etc. "verbessern" kann.
Vielen Dank im Voraus! :)
11 Antworten

Nun, ja, ab wann wächst ein Bart! Das liegt in Deinen Genen, genau so, wie der ganze Haarwuchs, bei den Einenwächst ein Bart eher, beim Ändern brauchteslängere Zeit, eben, wie Deine Gene sind, fragmal in DeinerFamilie, beidem die Haare Chandler wachsen, das ganze Haarwachstum liegt bei uns inden Genen, da gibt's gar nichts, was man tun kann, damit sie schneller oder langsamer wachsen!
Einfach abwarten, das kommt schon und bald schimpfst Du vllt. Weil Du Dich öfters rasieren musst!
L. G. Elizza

Hey sorry, eben sehe ich die Fehler, habe am iPad geschriebene und damit komme ich noch nicht ganz klar, es schreibt oft Worte, die ich gar nicht will,ä habe auch bemerkt, dass Fehler ganz zuletzt noch einschleichen und dann ist es zu spät, beim Laptop ist es leichter und außerdem sind die Tasten nicht so heikel, das andere Wort nimmt es z.B. Gar nicht an, anderes Wort für heikel kennt es nicht, aber ich lerns schon noch, Hans erst gerade ein paar Wochen und benutze es nicht jeden Tag. Also, bitte verzeih mir nochmal. L. G. Elizza

Hängt u.a von den genen ab .. Frag mal deinen Vater wann er seinen ersten richtigen bartwuchs hatte ... Im Normalfall fängt er so an richtig zu wachsen ein stück nach der Pubertät .. Verbessern kannst du es sicher irgendwie aber am besten lässt du es einfach machen ^^ irgendwann Bekommst du einen Richtigen Bartwuchs ist einfach so ^^ aber wie gesagt "Frag da mal deinen vater" Er wird Ja wissen wann er seinen ersten Bartwuchs so gehabt hat

Habe ich schon gemacht. Bei ihm war das halt auch so wie jetzt bei mir. Das mit denen Genen stimmt, deshalb ist es bei mir denke ich so :D

hängt alles von den genen ab...

naja das ist schon bei jedem unterschiedlich und kann man nicht allgemein sagen.... beeinflussen könntest du es durch zusätzliches Testosteron und regelmäßiges rasieren (immer sofort rasieren, auch wenn nur ganz wenig da ist)

Du hast keine Garantie auf einen Wikingerbart.
Es kann noch wachsen, muss aber nicht, denn bei mir ging es im Gesicht schon mit 16 richtig heftig los. Und habe jetzt mit 18 schon sehr starken Bartwuchs.
Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L. G. Elizza