Ab wann wachsen Ohrlöcher nicht wieder zusammen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aufjedenfall wachsen sie NICHT nach einem tag oder 3/4 wochen wieder zu!! Erst ab 3/4 MONATEN ist bei jedem anders ich trage jeden 2/3 monat meine ohrringe vergess immer sie anzuziehn manchmal auch 5/6 monate und sie wachsen nicht zu. Leute die sagen nach 1 woche wachsen sie zu sind idioten!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das ist bei jedem anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sehr lange dauern.
Bis zu mehreren Jahren, habe ich mal gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normal sollten Ohrlöcher nach spätestens 3 Monaten zugewachsen sein, aber die Löcher an sich sieht man bis zum Lebensende.

Hoffe es hat Dir geholfen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?