Ab wann verschickt Amazon Mahnungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Neukunde bei Amazon bist werden die einen hohen Betrag nicht auf Rechnung laufen lassen, sondern auf Vorüberweisung oder Kontoabbuchung. Wenn Du den Fernseher bekommst liegt ja die Rechnung dabei und dann hast Du 7 Tage Zeit zu Bezahlen. Wenn Du heute bestellst kommt es ja hin wenn Du am nächsten Mittwoch bezahlst.

Bin kein Neukunde, hab schon dutzende male dort bestellt, allerdings nie über Rechnung, darum die Frage. ;)

Danke für die hilfreiche Antwort! :)

0

ich konnte bzw durfte nie auf rechnung bestellen. mir hat man immer alles abgezogen und das war gut so. wenn ich kein geld habe bestelle ich nicht.

Du weißt aber schon, dass du bei der Bestellung auswählen kannst, wie du zahlen möchtest?

0

Wenn der Fernseher Samstag kommt, und du Mittwoch überweist, das ist vollkommen in Ordnung.
Ich glaube auf den Rechnungen stand immer 1 Woche, aber Amazon ist überhaupt ein sehr kulantes Unternehmen, so wie ich es bisher erlebt habe.

Amazon Fake Brief?

Ich habe von amazon.de Briefe mit dem Betreff "Letzte Mahnung" zugesendet bekommen. Die Briefe sehen durchaus echt aus, allerdings gibt es bei genauer Nachforschung keine Bestellung mit der angegebenen Bestellnummer. Auf Nachfrage bei Amazon konnte man mir versichern, dass alles bezahlt sei, keine Rechnung offen ist und dass es sich bei diesem Schreiben um einen Betrugs-Versuch handelt.

...zur Frage

Mahnung wegen nicht gezahlter Rechnung von Amazon ein Fake?

Ich bekomme seit einigen Wochen Mails mit Mahnungen wegen einer angeblich nicht bezahlten Amazon Bestellung. Details zur Rechnung gibt es nicht, nur eine immer höhere Forderung und immer andere Namen. Habe mich an Amazon gewand, aber von dort bekomme ich keine Antwort. Wer kennt ähnliche? Lieben Dank

...zur Frage

wieviel mahnungen dürfen verschickt werden

wieviel mahnungen dürfen sie schicken bis der gerichtsvollzieher die mahnung abfängt und das fändet

...zur Frage

Amazon höfliche Aufforderung schon Mahnung?

Hey Leute ich habe folgendes von Amazon bekommen:

Guten Tag,

wie vereinbart haben wir versucht den Betrag für Ihre Bestellung bei Amazon.de von Ihrem Konto abzubuchen. Die Bezahlung dieser Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. 

Wir fordern Sie hiermit höflich auf, den ausstehenden Betrag in Höhe von EUR 122.99 bis spätestens 13.11.2018 (Zahlungseingangsdatum) unter Angabe des Verwendungszwecks xxxxxxxxxxxx auf folgendes Konto zu überweisen.

Ich bekomme aber erst am 15 Geld. Ist es schlimm wenn ich es erst dann überweise?

Liebe Grüße

...zur Frage

Mahnung bekommen, noch nie von dieser Website gehört?obiplay.de?

Ich habe gesternum 1 Uhr nachts eine E-Mail bekommen dass ich mich angeblich auf dieser Webseite registriert habe jedoch habe ich noch nie von dieser Webseite gehört auch zum Zeitpunkt der angeblichen Registrierung am 29.10 2018

kann ich in meinen Browserverlauf keinen Besuch dieser Webseite feststellen jetzt fordert der Betreiber dieser Webseite eine Zahlung in Höhe von über 350 € von mir. ich weiß nicht ob diese Mahnung echt ist ich habe mich dort nicht registriert auch in den AGB dieser Seite ist keine Rede vom Rücktrittsrecht dass ich geltend machen würde. diese Seite kommt mir sehr spanisch vor und ich denke dass es Abzocker sind kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Die Seite heißt obiplay.de

...zur Frage

Easycash

Hallo. Kennt jemand von euch die Easycash GmBH? Bekomme regelmäßig von denen Mahnungen, obwohl ich nie was mit den zu tun hatte und nicht mal weiß, was genau das für ein Unternehmen ist. Auf den Mahnungen steht auch keine Summe, nur das 30 Jahre gegen mich vollstreckt werden kann. Hab denen auch schon paar E-Mail geschickt, aber kommt nie was zurück. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?