Ab wann verlangt Amazon mehr Geld bei nicht ausreichendem Kontostand?

10 Antworten

Dieses Schreiben ist bereits deine letzte Frist. Du wurdest an eine säumige Zahlung erinnert und dir wurde eine Frist mitgeteilt, zu der die Schuld zu begleichen ist.

Sobald diese Frist überschritten ist, wird Amazon sich nicht mehr länger mit dir oder deinem Problem befassen. Dein Konto wird dauerhaft gesperrt und die offene Position an ein Inkasso-Büro weitergeleitet, die dir ihre Arbeit beim Eintreiben dann mit entsprechenden Zusatzgebüren und ggf. Einträgen bei der Schufa berechnen.

Solltest Du also nicht im Stande sein auch zum späteren Zeitpunkt zu zahlen, dann ist jetzt die einzige Gelegenheit selbstständig das Gespräch zu suchen, um eine Lösung über Ratenzahlung, Rücksendung o.a. zu bewirken, eh es für dich wirklich unschön wird.

Warum kaufst Du ein, wenn Du kein Geld hast? Ist doch logisch, dass Du bezahlen musst. Künftig darfst dann nur noch mit Kreditkarte einkaufen.

Wenn Du das Geld jetzt nicht hast, dann frag bei Deiner Familie oder Freunden, ob Dir jemand das Geld ausleihen kann.

Ist eher selten dass sie länger warten. Normal geht's dann gleich ans Inkasso.

Hast kein Geld auf dem Konto, kannst das eben nicht zum zahlen nehmen. Warum machst du so ne schelsse?
Kauf dir Guthaben oder schaff dir ne Kreditkarte an. Wird wohl sowieso darauf hinauslaufen wenn du so ein schlechter Kunde bist.

Postbank Online: Geld überweisen

Hallo!

Ich muss dringend Geld überweisen. Ich habe dieses Postbank Online-Banking. Ich habe es bisher nur dazu genutzt, meinen Kontostand anzuschauen. Wenn ich jetzt was überweisen will, werd ich die ganze Zeit mit Sicherheitsverfahren konfrontiert. Ich habe diese MobileTAN ausprobiert, diese ist aber erst in ein paar Tagen gültig… Wie kann ich jetzt sofort Geld überweisen?

...zur Frage

Muss ich bei amazon überweisen oder ziehen die mir das geld selber vom konto?

Muss ich bei amazon überweisen oder ziehen die mir das geld selber vom konto?

...zur Frage

Amazon Bestellung kann ich das Geld überweisen?

Hallo ich habe was bei amazon bestellt und ich wollte fragen ob es direkt vom Konto das Geld abgebucht oder kann man das Geld auch überweisen??

...zur Frage

Hat Amazon Inkasso beauftragt?

Hallo, Ich habe eine wichtige Frage. Ich habe bei Amazon Sachen gekauft aber das Geld wurde nicht vom Konto abgebucht. Ich hatte eine E-Mail bekommen in der Stand dass ich das Geld bis zum 15.04 überweisen solle. Ich kam bis jetzt nicht dazu. Heute kam diese E-Mail: Guten Tag, wir haben Ihnen mehrmals mitgeteilt, dass unsere Lastschrift für Ihre Bestellung nicht eingelöst wurde. Zugleich baten wir mehrmals um Überweisung, konnten aber bisher keinen Zahlungseingang verbuchen. Wir werden die offene Forderung an unser Inkassounternehmen übergeben, sollten wir innerhalb der nächsten vier Tage keinen Zahlungseingang verbuchen.

Wenn ich das Geld morgen überweise, wird Amazon dann das Inkasso unternehmen beauftragen oder hat Amazon das Inkasso unternehmen schon beauftragt ? :(

Wäre nett wenn ihr antworten würdet Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

PayPal negativen Kontostand mit Bankkonto ausgleichen?

Hallo Liebe Community,

Ich wollte fragen da PayPal schon zweimal versucht hat meinen Kontostand über mein Sparkassen Konto auszugleichen und dies nicht geklappt hat da ich nicht daheim war, habe ich nun das Geld auf s Konto nun eingezahlt kann ich auch irgendwie den Kontostand mit meinem Konto doch noch ausgleichen ohne das ich auf die Bank muss und das Geld überweisen muss?

Danke

...zur Frage

Momox gibt mir ein Gutschein?

Habe neulich etwas bei momox verkauft. Statt sie mir das Geld überweisen haben sie mir per email ein Gutschein geschickt... Was tun?
Das Gutschein ist für ein Anbieter das überteuert Artikel verkauft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?