Ab wann verändert sich die Lunge eines Rauchers sichtbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auf die Stärke der Zigaretten an, ob Du sie inhalierst und wie intensiv. Etwas Teer wird auf jeen Fall in Deiner Lunge sein, was Du siehst. Machst Du darüber Sorgen, höre auf zu rauchen, so siehst Du auch keine Ablagerungen im Ultraschall. Die Lunge regeneriert sich von selbst, das dauert von Körper zu Körper unterschiedlich, in ca. 3 Monaten ist bestimmt alles verschwunden.

Du musst schon aufhören mit dem raichen sonst geht es nicht weg

vielen danke für diese Info aber leider beantwortet das in keinster weise eine der oben aufgeführten fragen. Außerdem ist mir völlig klar das ich aufhören sollte, so wie jedem raucher nur ist das nicht so leicht.

0

ich habs auch geschafft;) und ja ich glaube das die schon da sind.und ich glaube das die nicht mehr weg gehen. wie alt bist du den?