Ab wann und wo bekomme ich BL-Karten (FCB) für die Allianzarena?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

da der fc-bayern mehr als 2000 fanclubs mit 130.000 mitgliedern hat, ist es selbst dort sehr schwierig an tickets zu kommen.

Ab Dezember kann man tickets für die nächste saison bestellen und muss dann immer noch hoffen tickets zu bekommen. Zudem kennt man zu diesem termin noch nicht die termine der spiele.

Es ist so gut wie ausgeschlossen, auf dem normalen Weg, also über Vorverkaufsstellen Karten für Spiele in der Allianzarena zu bekommen.

Die Restkarten, also das Kontingent nach Abgabe an den gegnerischen Verein, gehen ausschließlich an Vereinsmitglieder und Fan-Clubs.

Du kannst höchstens darauf hoffen, daß irgendwer in einer Zeitung Karten anbietet, weil er zu dem betreffenden Zeitpunkt nicht zum Spiel gehen kann. Tut mir leid für Dich !

Kati80 07.05.2008, 10:06

:-( Trotzdem Danke

0

werde Schiedsrichter da gibts die Tickets erste Reihe Gegengerade für 0,30 €. Da kommst du in jedes Spiel Deutschlandweit.

Aber auch hier kannst du eigentlich schauen wenn du nach Tickets suchst. http://fcbayern.viagogo.de/

oder bei Ebay.

tritt einem fan-club bei. wird es beim fc bayern zu hauf geben. die bekommen immer karten und du somit auch.

Was möchtest Du wissen?