Ab wann und wie lange ist man eigentlich in der Pubertät?

7 Antworten

es kommt immer auf den Menschen an. Man sagt die Pubertät kann bis in die zwanziger reingehen. Aber mach dich net verrückt bei der Pubertät wird oft übertrieben und sie ist nicht so schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die kann sich bis zum 21. Lbensjahr ziehen. Bei manchen ist die schneller vorüber aber dafür fängt sie auch später an. Also bei Freunden von mir endet die auch schon mit 17 oder so.

Mfg

Leutv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz unterschiedlich. Manche pubertieren gar nicht, manche wenig, andere mehr und wieder andere bis in die zwanziger rein (soll auch welche geben, die pubertieren ewig).

What ?

0
@Plentyboy

Was genau hast du jetzt nicht verstanden? Du kannst morgen damit durch sein. Kann aber auch sein, dass du noch nach deinem 20. Geburtstag in der Pubertät sein wirst. Das kommt auch auf deine Hormone an. War das jetzt so schwer? Dann steckst du auf jeden Fall noch mitten drin :-D

0

ich bin erst mit sechzehn in die Pubertät gekommen,dafür ging dann alles mit dem Wachstum so schnell,dass meine Eltern kaum nachgekommen sind,mir Klamotten zu kaufen.

Das ist verschieden und dsuert bei Männern bis etwa 21 Jahre

Wow! So lange! Hoffe nicht bei allen Männern!

0

Was möchtest Du wissen?