Ab wann und aus welchem Grubd tritt der Zustand beim holotropes atmen auf?

3 Antworten

Zum einen ist der zu erreichende Zustand nicht glasklar definiert, zum anderen ist es natürlich von einigen Faktoren abhängig, wie (schnell) - oder ob überhaupt - dieser unklare Zustand erreicht werden kann. Einer dieser Faktoren bist DU!

Da Holotropes Atmen für einige Menschen ein gesundheitliches Risiko darstellt, sollte man das nur in Gruppenarbeit machen - unter Anleitung eines erfahrenen Leiters. Zum einen gibt es einige Kontraindikationen, also Ausschlusskriterien, zum anderen kann es beim Holotropen Atmen - wenn man es falsch macht - zu Panikattacken kommen. Ich verspreche Dir, die willst Du nicht haben!

Im Grunde ist es eine Form von Joga ( Tiefen-atmung ) und Meditation und kann als Weg zum Innerem Sein erfahren werden...

Der Zustand tritt auf , wenn man sich den Chakras geistig nähert und die Energien ausschwingen...wie Beispielsweise beim O U M und der Stille danach...

Der Zeitpunkt des Zustandes,  ist individueller Natur und hängt von jedem selbst ab...

Erstens muss du dir sicher sein das du das willst sonst klapt das nicht genau so wie hyptnose (das weis ich noch nicht mal ob das funktioniert)Aber weiter 2. solltest nicht alleine sein weil man kann zum beispiel postraumatisch verdrängte sachen hervorholen (als beispiel vergewaltigung von dem man garnix weis oder so) aber den muss man vertrauen und dann solte man erst in sich gehen dann kann man erst anfangen sonst würde ich dir eher abraten wann genau das eintritt und ob das bei jeden funktioniert ist bei jeden verschieden je nach dem wie doll man es zuläst (kann man wie ein dmt tripp beschreiben wen man es nicht wirklich will kann man es verhinder )

Wie funktioniert die WILD-Klartraumtechnik? Kann man hypnagoge Halluzinationen und eine Schlafparalyse bewusst auslösen? Muss man dafür müde sein?

...zur Frage

Wie kann ich luzide Träumen ohne diese ständigen und nervigen Realitychecks (Realitätschecks, Realitätstests, RCs(? Wie bekommt man ein kritisches Bewusstsein?

...zur Frage

ich brauche Rat, zum Unterbewusstsein mit Neuronale Programmierung Techniken, wie funktioniert sowas, und was hat es mit Hypnose und Neuronaler Anker auf sich?

ich brauche Rat, zum Unterbewusstsein mit Neuronale Programmierung Techniken, wie funktioniert sowas, und was hat es mit Hypnose und Neuronaler Anker auf sich?

Ich habe so einige Bücher gelesen vom Unterbewusstsein, die Frage ist

welche Bücher sind gut, wo man tatsächlich in die Praxis umsetzen kann, und nicht nur reine Marketing und Werbung ist.

Dazu brauche ich die Techniken um das Unterbewusstsein umzuprogrammieren viel zu dringend,

also welche Bücher, DVDs allgemein Info Medien sind Alltagstauglichkeit für die Gewohnheitsschleifen Umänderung in die Praxis umzusetzen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Suggestion zur Steigerung der Traumerinnerung in der Selbsthypnose verstärken, damit sie funktioniert?

Ich sage mir jeden Abend vor dem Einschlafen den Satz: "Meine Träume sind mir wichtig! Ich möchte mich an sie erinnern!" Ich denke den Satz intensiv bis zum Einschlafen und ich denke ihn in meinen Selbsthypnosesitzungen. Trotzdem merke ich keine Reaktion. Frage steht oben.

...zur Frage

gesetz der Anziehung-wie kann ich meine unbewussten Gedanken ändern?

hi

und zwar wollte ich fragen,das gesetz der Anziehung wirkt ja auch auf unbewusste Gedanken. was kann ich tun um diese zu steuern,damit das gesetz der Anziehung nicht immer meine unbewussten Ängste manifestiert ? reicht da Meditation?oder Hypnose? oder geht es auch durch glaubenssätze?

...zur Frage

Tulpa nur durch reden mit ihr?

wenn ich einfach anfange von heute auf morgen mit einer ausgedachten person reden , kann sie dann zu einer tulpa werden? Also ohne dasss ich ihr bewusst eine persönlichkeit gebe. Wer nicht weis was ne tulpa ist soll dies bitte googeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?