Ab wann über die Zukunft reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch schon öfter, aber wenn du zu früh mit einem Mann darüber redest, fühlt er sich eingeengt und will das vielleicht gar nicht. Du kannst ja mal vorsichtig das Thema ganz allgemein ansprechen oder ihn fragen, wie er zu euch steht. Auf keinen Fall würde ich direkt mit der Tür ins Haus fallen, denn damit vertreibst du ihn ziemlich sicher...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel zu früh.

Du hättest ja nicht gleich mit ihm schlafen brauchen.

Ach so, entweder bald eine Beziehung oder gar keinen Kontakt mehr?

Weiterhin Treffen ohne Sex mit ihm zu haben  geht für Dich nicht oder wie ist das gemeint?

Ich finde, dass Du ihn damit überrumpelst und warten solltest und ihn besser kennenlernen solltest und vor allem ER Dich. Du bist doch keine 15 mehr, wo man vor dem ersten Knutschen schon wissen will, ob man "miteinander geht".

Ich glaube kaum, dass er Dir das nach nur 3 Treffen schon sagen kann, ob er sein Leben mit Dir verbringen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
27.11.2016, 19:17

Es geht um eine Beziehung, nicht um einen Heiratsantrag!

0

Rede einfach ganz offen mit ihm, erkläre deinen Standpunkt. Dass du nicht nur auf Sex aus bist, sondern lieber etwas Ernstes möchtest. Dann weißt du direkt, woran du bei ihm bist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xOMwMOx
27.11.2016, 17:55

Mehr hab ich dem auch nicht hinzu zu fügen, hör auf Russpelzx3, er oder sie hat vollkommen Recht :D

0
Kommentar von Russpelzx3
27.11.2016, 19:16

Danke :)

0

Die Liebe ist das wichtigste. 2 Menschen kommen zusammen wenn sie einander lieben. Eigentlich Die Liebe ist wie die Schere. Wenn ein Teil fehlt, ist das keine Schere mehr...😉

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
27.11.2016, 19:17

Liebe entsteht erst in einer Beziehung mach viel Zeit. Am Anfang ist man vielleicht verliebt, aber von Liebe kann nicht die Rede sein.

0

Was möchtest Du wissen?