Ab wann tritt Übelkeit auf wenn man Schwanger ist & es halt nicht weiß?

4 Antworten

Eine Schwangerschaft stülpt deinen Hormonhaushalt komplett um!Es kann auch noch Sodbrennen dazu kommen...eigene Erfahrung....dein Körper reagiert auf die schwangerschaft und da sich dein Magen anpasst um noch mehr Nährstoffe aus der Nahrung aufzunehmen (Hitzewallung...mir war nie kalt)ist er in den ersten wochen etwas irrietiert und naja das ergebnisskennen wir ja...ach und das mit dembesseren Geschackssinn ist vollkomen richti ->aber achte mal drauf du riechst die Dinge auch viel besser und intensiever

Bei einigen gar nicht. Übelkeit ist echt eines der unsichersten Schwangerschaftszeichen.

Dies dauert schon ein paar Wochen, bei mir jedenfalls. Das erste Anzeichen war eine bleierne Müdigkeit, um 18h bereits schlafen gegangen und dann kam eine extreme Geruchsempfindlichkeit, erst anschliessend hat die Uebelkeit angefangen, ca. nach 8 Wochen.

Hilfe bin schwanger mit23?

hatte die letzten Wochen öfters Übelkeit und co. Bin gestern schließlich zu meinem Hausarzt gegangen, die Diagnose: Schwanger.

ab wann kann ich auf Genesung hoffen bzw. Was kann ich gegen schwanger tun?! Ich bin doch erst 23 wieso trifft mich sowas? Mein Freund und ich wissen einfach nicht weiter!

...zur Frage

Ab wann Übelkeit vorbei?

Die Frage geht an alle Schwangeren und Mamas die unter Schwangerschaftsübelkeit und Erbrechen litten. Ab wann war die Kotzerei und Übelkeit endlich bei euch vorbei? Ich bin nun in der 9. ssw und die letzten 3 Tage ging es mir deutlich besser, doch heute war es wieder so schlecht wie zuvor. Ich habe gelesen, dass das HCG ab der 9. woche seinen Höchststand erreicht und dann langsam abfällt. Also wie war das bei euch? Habt ihr irgendwelche Tricks, wie man die Zeit besser übersteht?

...zur Frage

Schwanger erste Anzeichen wann?

Und zwar die Schwangerschaftsanzeichen sind bei jeder Frau unterschiedlich habe ich gehört, ab wann könnten sie denn anfangen? Wäre es möglich das man sie eine woche nach dem man sex hatte bemerkt bzw. sie einem auffallen? Wie zum Beispiel übelkeit, ausfluss, Müdigkeit oder ein ziehen im bauch?

...zur Frage

Soll ich ich die Pille danach nehmen?

Ich habe heute Abend ganz normal meine pille genommen. Kurz davor hatte ich Sex und kurz danach musste ich mich übergeben. Sollte ich jetzt die Pille danach nehmen?

...zur Frage

Pille immer nach dem Sex genommen?

Hallo, folgendes: Meine Freundin nimmt ihre Pille IMMER erst nach dem Sex. Wenn sie einen Tag nicht mit ihrem Mann schläft nimmt sie die Pille trotzdem weiter, man muss aber dazu sagen dass sie die Pille nicht zur selben Uhrzeit nimmt sondern immer unterschiedlich. Sie hatten auch mehrmals am Tag ungeschützten Sex. Jetzt denkt sie das sie Schwanger ist, aber die SST zeigen Negativ an. Kann es sein das auch wenn sie die Pille nimmt dadurch jetzt schwanger ist. Sie hat übliche Symptome wie mehrfach auf Toilette gehen, Übelkeit, Müdigkeit ect.

...zur Frage

Ab wann spürt man Übelkeit in der Schwangerschaft?

Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage

Meine Freundin hat mir heute Nacht geschrieben ihr ist schlecht und sie hofft sie ist nicht schwanger. Jetzt will ich wissen in welchem Zeitraum nach dem Geschlechtsverkehrs fühlt man die Übelkeit.

Warum ich das wissen will ist , meine Freundin ist momentan auxh krank, woher die Übelkeit kommen könnte

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?