ab wann tritt der Rebound Effekt auf?

3 Antworten

Ich habe damals Tilidin als Tropfen und auch als Tabletten genommen. Ausser der schmerzstillenden Wirkung ist bei mir nichts passiert.

Allerdings hatten die Tropfen noch eine euphorisierende Wirkung.

Ich würde sagen der Effekt tritt dann ein wenn du den ersten Boby zündest ;) 

Naah Gras nehme ich seit Jahren nicht mehr hab es nur ein, zwei mal gemacht da bin ich voll anti, opioide finde ich besser, Gibt keine toxischen Schäden, nur das Gehirn ist etwas Soße. Also gesoost

0

Eine Ampule Keta (Ketamin) würde ich dir auch ans Herz legen.

Peter Pan im Keta Wahn hahaha

Kann man sorglos tramal 100mg und tilidin nehmen wenn man schon tramal genommen hat und des tramal nicht wirkt ?

Ja oder nein?

...zur Frage

2 tilidin Tabletten auf einmal nehmen 50 g ist das okay?

Ich persönlich finde das die tilidin Tablette bei mir nicht wirkt und auch nicht wirklich schmerzlindernd ist sollte ich zwei auf einmal nehmen damit eine stärkere Wirkung Eintritt?

...zur Frage

Tilidin wirkt nicht obwohl stärker als Tramal. Woran liegt das?

Hallo, ich musste mir gestern aufgrund starker Hüftschmerzen Tilidin verschreiben lassen, obwohl ich eigentlich Tramadol100mg retard u. Tramadoltropfen nehme. Ich habe dann heute morgen mit Tilidin angefangen, spüre aber bis jetzt noch keine schmerzlindernde Wirkung, jetzt nach schon 4 Stk.. Da die Schmerzen beim laufen kaum mehr auszuhalten sind, möchte ich jetzt am liebsten zu den Tropfen greifen, denn damit gehen die Schmerzen schon weg, wenn ich hochdosiere. Die Frage ist aber, was wenn sich das Tilidin und das Trama. nicht vertragen, obwohl es mir aber eigentlich sch.. egal ist, weil ich die Schmerzen nicht mehr hab und ausserdem hab ich glaub ich auch Entzug vom Tramadol, da ich es jetzt schon deit einem Jahr lang nehm. Ausserdem wieso wirken die Tilidin nicht, wenn sie doch in der Potenz eins über Tramadol liegen?? Was kann denn passieren wenn sich die Wirkstoffe nicht vertragen? danke

...zur Frage

Naloxon und Tilidin

Naloxon wird Tilidinhaltigen Medikamente ja beigemengt um besonderen Missbrauch zu verhindern. Naloxon hat allerdings eine deutlich geringere Halbwertzeit im Körper und ist somit schnell abgebaut. Somit sollte Naloxon bei Missbrauch eingentlich nur den Wirkeintritt verzögern, oder?

Vielleicht gibt es hier ja einige Mediziner, die das wissen.

...zur Frage

Warum wirkt Tilidin nicht?

Hallo. Eigentlich nehme ich immer Tramadol wegen meinen chronischen Rückenschmerzen. Da ich aber leider nicht zu hause bin, sondern bei meinem Vater, gab der mir gerade eine von seinen. Tilidin 150mg retard. hab sie in der Hälfte durchgebrochen, also die Retardierung aufgehoben und auch nur ne Halbe genommen. Aber ne Wirkung tritt nicht ein. Warum ist das so? Habe Tilidin vorher noch nie konsumiert. Sollte sie nicht eigentlich wirken?! Liebe Grüße. ☺

PS: Hatte das gleiche am Anfang mit Tramadol auch. Da haben beim ersten Mal nehmen erst 200-250mg als Einzeldosis gewirkt. Jetzt brauch ich zb nur noch 50mg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?