Ab wann trinkt man Glühwein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn der erste Glühweinstand auf hat: Nicht unbedingt in der Frühstücks- oder Mittagspause, aber ansonsten so ab 14,00...???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm.. also ich war morgens noch nicht auf einem Weihnachtsmarkt.. aber ich denke so ab Mittag ist gegen eine Aufwärmung mit Glühwein nichts einzuwenden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab Mitte November wird Glühwein auf allen Weihnachtsmärkten angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ab dem ersten weihnachts-markt-tag :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey

frage von mir glaubst du alles was du so hörst oder nur punkten-kein bier vor 4 aber schwachsinn denn zum essen scho mal etwas als getränk und oky.nur wann immer wäre dann sekt oder wein angebracht davor und hinterher nicht.aber was ist gesellschaft dann scho und glühwein gabs so in der form wie heuer nicht also nicht wenn dir kalt ist eher wohl weil es inn ist sich damit zu zeigen aber genau wie ne maass auf der wiesen mit fast 10 euro eher nen witz weil son gesöff--sorry in keinem verhältnis steht zum preis-ne flasche rotwein bekommste für cents-dazu gewürze und anderes aber nen liter im verhältnis zum preis eher nen lacher-es lebe der alk die drogen uund der smog-schönes weekend--- gruss-janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von docbde2
03.10.2010, 14:58

Äh, die Satzzeichen auf deiner Tastatur scheinen kaputt zu sein...

0

Wann immer es einem schmeckt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist dir überlassen.

zu einem guten schweinebraten paßt mittag auch ein pils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von docbde2
03.10.2010, 14:48

Fail! Es ging um Glühwein, nicht Bier...

0

Was möchtest Du wissen?