ab wann tragen frauen Tangas

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Es gibt auch Tangas für Kinder, sogar für Mädchen, die altersmäßig noch weit von der Pubertät entfernt sind. Es gibt keine Grenze, und man sollte auch mit moralischen Keulenhieben vorsichtig sein. Nach meinem ästhetischen Empfinden gehört der Tanga dann zum Repertoire, wenn das Mädchen die sexuelle Vollreife auch im Körperbau erreicht hat - ein Po von gewisser Üppigkeit gehört dazu. Die erwachsene Frau mit weniger schönem Hinterteil sollte den (passenden) Tanga deshalb tragen, weil er figürliche Nachteile retuschieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dann, wenn die Frau denkt, sie ist die tollste und denkt damit dann noch mehr Kerle damit anzuziehen, machen die meißten Frauen so. Muskelshirts ziehen ja auch Männer nicht nur wegen der imaginären Bequemheit an, viele machen nicht so. Manche ziehen die Tangas aber auch nur an, weil sie die "bequemer" finden. Wie halt Kerle die Muskelshirts bequemer finden. Also ich finde Tangas nicht wirklich anziehnder als heiße Höschen. Welche Frau aber meint schon, sie zieht nur den Tanga an, weil es bequemer ist? Eher ist es doch so, dass sie damit extra aufreizen will. Das Alter ist fast egal, Kleinkinder und allgemein Minderjährige brauchen sowas nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat nichts mit dem alter zutuhen ich habe schon mit 10 jahren angefangen tangas zu tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an. Manche tragen ihn als Reizwäsche in einer Beziehung. Andere aber auch täglich und ohne Beziehung, unterschiedlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Regel. Manche tragen sie früher, andere später, andere gar nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt keine Alters begrenzung. Obwohl ich finde, das man sie erst so hab 14 trage sollte.. aber jedem seins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oft morgens gleich nach dem Aufstehen fürs Büro, Manche erst abends zum Weggehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Tragen von Tangas hat nichts mit dem Alter zu tun. Ist ist eine Frage davon, ob es einem gefällt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab Mai bis September.

In den anderen Monaten ist es zu kalt, und Frauen haben sehr oft Blasenentzündung weil sie sich untenrum nicht warm genug anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist man noch keine Frau und nicht alle Frauen tragen Tangas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob sich jemand an ein bestimmtest Alter hält - wann sie's wollen, manche wollen's vielleicht auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 34. Das steht da drin auf dem Schildchen. Dann gibts erst wieder welche mit 36...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh je, die Antworten brauchst du nun wirklich nciht. Prinzipiell ist es egal. so lange sie passen und du sie anziehen möchtest, weil du es willst, nicht um irgendwen heiss zu machen.

Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab dann wann ihr Frauen uns Männer rollig machen wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 7:43 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?