Ab wann Tattoo stechen lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Erlaubnis von deinen Eltern bekommst, dann könnte das klappen. Kommt auf das Motiv drauf an was das kosten wird. Aber ich denke mal so ab 200€ aufwärts.

Die Kosten ändern sich von Laden zu Laden aber ich empfehle dir lieber erstmal darüber nachzudenken Ein solches Tattoo behälst du dein ganzes Leben lang, und es gibt sicherlich viele Leute die ein Tattoo von Hüfte bis Rücken nicht so attraktiv fänden...

auf jeden fall würde das viel viel mehr als 200€ kosten... also ich würde so etwa mit 300€ oder 400€ rechnen... (meiner erfahrung nach)... kommt nathürlich auch immer auf den tattoowierer an...