Ab wann Tattoo stechen lassen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Erlaubnis von deinen Eltern bekommst, dann könnte das klappen. Kommt auf das Motiv drauf an was das kosten wird. Aber ich denke mal so ab 200€ aufwärts.

Die Kosten ändern sich von Laden zu Laden aber ich empfehle dir lieber erstmal darüber nachzudenken Ein solches Tattoo behälst du dein ganzes Leben lang, und es gibt sicherlich viele Leute die ein Tattoo von Hüfte bis Rücken nicht so attraktiv fänden...

auf jeden fall würde das viel viel mehr als 200€ kosten... also ich würde so etwa mit 300€ oder 400€ rechnen... (meiner erfahrung nach)... kommt nathürlich auch immer auf den tattoowierer an...

Hallo,Wie lange darf ich ca. nicht in die Sonne nach einen Tattoo(frisch gestochen)- Wie lange nicht ins schwimmbad- Was sonst beachten-Tattoo kommt auf fuß?

...zur Frage

Tattoo an der hüfte wie ist das in der schwangerschaft?

Hallo meine Lieben ich plane mir ein Tattoo nicht allzugroß auf die Hüfte stechen zu lassen etwa 7 cm jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon erfahrungen gemacht hat ob sich tattoos wenn man schwanger wird mit dehnen oder ob sie dann "kaputt" gehen

...zur Frage

Kosten dieses tattoos (siehe Bild)?

Hallo zusammen Wie viel Euro würde circa dieses Tattoo auf dem Bild kosten? es soll auf den Oberschenkel. Die Rosen sollen nicht rosa sein sondern schwarz dennoch nicht ausgemalt. Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Tattoo - kostwn für kenner

Heii ^^

Also ich habe mir überlegt ein tattoo stechen zu lassen. Ich habe auch schon eine Vorstellung vom Motiv und habe das einverständnis meiner Eltern. Meine Frage wie viel würde das Tattoo kosten das ich haben wollen würde ( Nicht genau wie auf dem Bild, am Rücken von Anfang Schulter bis etwa zur Hüfte in ner fast geraden Linie )

~Nicole ^^

...zur Frage

Tattoo Kosten?Erfahrungen?

Ich würde mir gerrne auf den Rücken ein Tattoo stechen lassen . Es wird ungefähr so größ wie die hälfte meines Rückens. Wie viel würde das kosten ?Mehr als 500 EUro?Habt ihr erfahrungen mit Tattoos?

...zur Frage

Tattoo Unterarm Innenseite- Kosten? $$$

Hi! Zum 18. Gebi will ich mir ein Tattoo stechen lassen, und zwar (fast) die gesamte Innenseite des rechten Unterarms. Es wird farbig (schwarz, grau, lila, blautöne) und vom aufwand her auch etwas anspruchsvoll. ich weiß- jede/r Tätowierer/in hat da andere maßstäbe aber mal grob geschätzt- wie viel könnte das ugf. kosten?

Und was habt ihr für Tattoos, wo und warum? wie lange hats gedauert und gekostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?