Ab wann tamponssssss? Omg

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst du sofort machen (aber fang mit der Größe "Mini" an). Kann ein bisschen dauern, bis man das beim ersten Mal richtig hinkriegt, aber Übung macht den Meister. Wenn du es das erste Mal mit Tampons versuchst, dann mach das am besten zu Hause, wo du dir Zeit lassen kannst und nicht irgendwo öffentlich, wo man ja doch ein bisschen unter Druck ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibr ob mini für junge frauen bzw anfängerinnen oder leichten tagen..normal für normale tage..und groß für starke musst du machen wie du willst..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Tampons schon am Anfang mache ich auch wenn ich sie bekomme und über die nacht tue ich noch eine binde rein also doppelter Schutz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wllst ab der ersten Periode!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst jetzt schon anfangen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?