Ab wann sucht die Polizei nach mir vor 22 uhr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also als Elternteil würde ich schon mal selbst zu suchen anfangen.
Ich würde auch keine 24std warten bis ich zur Polizei gehe! Aber ich weiß auch was von 24 Std. Ausser bei kleineren Kindern da wird sofort gesucht.
Ich persönlich würde aber nicht so lange warten bis Dich die Polizei sucht!
Möchtest Du das Dich die Polizei sucht weil Du Aufmerksamkeit möchtest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du nicht volljährig bist und Deine Familie Dich als vermsst gemeidet hat, könnten jetzt schon Suchmaßnahmen im Gange sein.

Schreib wenigstens Deinen Eltern eine Nachricht, dass es Dir gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid wann bist du weg? die suchen erst nach dir wenn du 24 h weg bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djkskeb139
16.08.2016, 15:29

Nope, bei minderjährigen fangen sie meist direkt an zu suchen.

1

Egal, weswegen Du Stress hast (und wie alt du bist):

Dein "Stress" wird garantiert nicht weniger, wenn Du Dich heimlich irgendwo verkrümelst.

Klar, machen sich Deine Eltern Sorgen - und es ist gut möglich, dass sie die Polizei einschalten.

Wäre denkbar, dass die Polizei Dich gezielt bei den Deinen Eltern bekannten Freunden von Dir sucht (und findet).

Auch, wenn Du jetzt vermutlich absolut nicht in der Laune dazu bist:
Versuche Dich mal, in die Lage Deiner Eltern hinein zu versetzen.

Probleme lösen sich nicht von selbst, wenn man davor wegläuft.

Kann sogar sein, dass diese "ihr findet mich nicht" - Nummer ekelige Konsequenzen für Dich haben wird. Da hätte ich keine Lust drauf...

Du musst wissen, was Du tust.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten nach Hause zu gehen, sonst machst du alles noch viel schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der regel nach 24 Stunden,wenn Du kein Kind bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du über 18 bist sucht normalerweise keine Polizei nach dir.

Wenn du unter 18 bist, kann das relativ schnell der Fall sein. Kannst deine Familie ja trotzdem schreiben, dass es dir gut geht und sie sich keine Sorgen machen müssen. Dann macht auch die Polizei meist nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?