Ab wann stinkt ein rohes Ei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjedenfall Ehrenaktion 😂😂

ja vor allem weil wir nach dem Weihnachtsferien ein neues Zimmer bekommen 😂

1

Erst Mist bauen und dann Angst kriegen... Du kleiner Aushilfs-Gangster :-)

Es wird schon noch stinken. Warte einfach. Nächstes mal nimmst du ein rohes Ei, lässt es erst mal 3 Wochen bei dir im Zimmer liegen und wirfst es dann erst rein. Dann stinkt es garantiert sofort.