Ab wann stinkt das Auto nach Rauch?

9 Antworten

Wie wär's mit Raucherpausen? - Empfindliche Nasen riechen Rauch noch lange; da reicht es, draußen zu rauchen und nach dem letzten Zug in den Wagen zu steigen. - Während der Fahrt spaltweit geöffnete Fenster ziehen die Luft (nebst Rauch) nach draußen; sind sie weit geöffnet, verwirbeln sie die Luft innen. Ein wenig hilft - nach dem Rauchen - Durchzuglüftung. Oder auch ätherische Öle wie Thymianextrakt, ein paar Tropfen auf den Fussmatten.

Nach ein paar Stunden volle Dröhnung im Auto, kann es sein, dass es einige Tage/Wochen nach Rauch stinkt. Danach ordentlich lüften und Spray benutzen, sollte die Sache aber mindern.

Als Nichtraucher wirst Du den Rauch weniger Zigaretten noch wochenlang im Auto bemerken.

Entweder ist Dir das egal oder Du lässt sie innen nicht rauchen (was auch ok ist, bzw. sein sollte).

schal /Rauch/stinkt....?

hiii

also ich bin in letzter zeit öfters weg undin den meisten bereichen darf man halt rauchen(Rauche selber nicht)

und ich will meinen schal nicht jedes mal nachher waschen müssen....

kann ich den gestank auch anderst weg

raus hängen habe ich versucht aber dann ist der soooooo kalt und es brauch bis der gestank weg is

...zur Frage

E-Zigarette in Wohnung mit Rauch verbot?

Hallo ich wollte mal Fragen ob man mit einer E-Zigarette in einer Wohnung rauchen darf in der Raucher verbot herrscht. Sprich den es ist ja keine richtige Zigarette sonder nur Dampf. Weis da jemand vllt. bescheid.

...zur Frage

Wirken Febreze Lufterfrischer im Raucher Auto?

Ich rauche im Auto und wollte mir Febreze Car Lufterfrischer bestellen kosten 3€ pro Stück und hällt 2-3 Wochen wirkt das echt und lohnt sich das? Also stinkt dass auto dann echt nicht mehr nach rauch? Ich habe teilleder ausstattung

...zur Frage

Wie lange stinkt Kleidung nach Zigarettenrauch?

Ich habe mehrere Freunde, die rauchen und ich selbst ertrage den Rauch einfach nicht. Ich fange an zu husten und mein Hals kratzt bis er schmerzt. Ich finde es auch unangenehm, wenn Menschen nach Zigarettenrauch stinken, habe allerdings zwei Freunde, die mit mir im Auto mitfahren und sehr viel rauchen. Im Auto wird nicht geraucht, aber auch von ihrer Kleidung stinkt es.

Ich möchte auf keinen Fall, dass mein Auto nach Zigarettenrauch stinkt.

Daher würde ich gerne wissen, wie lange es etwa dauert, bis die Kleidung nicht mehr stinkt nachdem man geraucht hat? Vielleicht gibt es hier Menschen, die damit Erfahrung haben.

Vorher würde ich die beiden nämlich nicht ins Auto einsteigen lassen. Ich ertrage es einfach nicht.

...zur Frage

Wie kann man Rauchgeruch in Wohnung überdecken?

Hallo, Da es in meiner Wohnung immer nach Rauch stinkt da ich kein Balkon habe und zu faul bin in den garten zu gehen. ich frage mich mittlerweile gibt es so viel zeug da muss es doch was geben das den Geruch größtenteils entfernt oder man es überdecken kann damit es nicht so stark riecht weil ich Schlafe in meinem Zimmer obwohl ich da nicht rauche mit offenen Fenster? Ich Hab immer die Fenster offen beim Rauchen und 5 min danach auch. 

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?