Ab wann spricht man von richtigem Hunger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In unserer Welt, in welcher täglich so viel wertvolle Lebensmittel weggeworfen werden, weil die Augen wieder mal zu groß waren ist Hunger schon, wenn ein leichtes Hungergefühl auftaucht. 

Andere Menschen die Tag ein Tag aus kaum Essen haben werden Hunger wohl anders definieren. Also wenn Bauchkrämpfe etc auftreten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echter Hunger zeichnet sich durch Bauchkrämpfe/Bauchschmerzen aus. Allerdings ist Magenknurren auch schon ein Zeichen dafür, das man etwas essen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Hunger ist, wissen in unserer Region auf der Welt die wenigsten.

Solange Du noch wählerisch beim Essen bist, hast Du nur Appetit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal dann wenn man das knurren hört aber man soll nicht bis zur Übelkeit warten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?