Ab wann spricht man von einer Hassliebe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für mich ist Hassliebe,wenn du jmd eigentlich liebst er dir aber so sehr wehgetan hat das du ihn hasst ,aber dennoch nicht ohne ihn kannst, weil du ihn liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mit jemanden zusammen war, der mich übelst verar*cht hat, und ich ihn deswegen als Menschen hasse, aber ich trotzdem nicht die Finger von ihm lassen kann, dann habe ich Hassliebe entwickelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemanden zu lieben & gleichzeitig zu hassen. Ist eigentlich ganz simpel.

Ich z.B liebe meine Ex-Freundin, aber hasse sie zugleich, weil sie ne Menge Mist gebaut hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Liebe mit Abhängigkeit verwechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?