Ab wann sollte man mit Bauchmuskel-Training anfangen? Und wie macht man es richtig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klar! Aber ich würde nicht übertreiben. Mit übertreiben meine ich, dass du nachher aussiehst wie Arnold Schwarzenegger, aber ein paar muckis schaden nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst anfangen
Aber wenn du dünn bist würde ich immer drauf achten dass du neben dem Training auch bisschen masse dir zulegst weil es sieht einfaxh (meiner meinung nach) doof aus wenn ein dünner junge mit einem Sixpack ankommt & dann noch denkt er sei rambo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fängste mit 14 an kriegst du ein schiefen sixpack .
Das hat auch ein college von mir.
Ab18 ist es perfekt, dann werden die auch beim richtigen training synchron.
Und wenn du anfangen solltest , kompletten nörper trainieren von bizep bis zum po. Alles muss perfekt seit.
Wie man so schön sagt, entweder ganz oder garnicht.
Lass dir zeit keine eile!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst jederzeit anfangen, guck mal auf YouTube nach Übungen für Männer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xXJonas359Xx 03.01.2016, 15:23

ist es also nicht ungesund mit 14?

0
IchbineineWand 03.01.2016, 15:26

Nein, du brauchst ja jetzt nicht Bodybuilder direkt werden. Fang langsam an und das Sixpack kommt dir nahe! 💪😁

0

Was möchtest Du wissen?