Ab wann sollten Kinder Markenschuhe tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nach Hause kommt und sagt, es will welche, weil alle anderen auch welche haben ;)

Springt es auch den Strom hinterher wenn die Anderen runterspringen?

0

Hi

Meines Erachtens,ist es nicht notwendig, Kinder überhaupt Markenschuhe anzuziehen. Bringt genau den gleichen Effekt wie einen no-Name marke.

Markenartikel sind diesbezüglich lediglich ein Statussymbol mehr aber auch nicht. 

Klar kann man seinen Sprösslingen solches Schuhwerk kaufen, dies ist jedem seine eigene Sache.

Lieben gruss

Wenn du nur die Marke meinst... Markenklamotten sind nie wichtig! Jeder sollte da anziehen, was ihm gefällt...

Und wenn du Schuhe im Bezug auf Sport meinst, würde ich mich nach der Sportart richten und nicht nach welcher Marke. Da gibts es nicht nur Nike, Adidas & Co. :)

Markenklamotten sind nie wichtig Hauptsache das Kind hat passende für sein Alter

??? Ähm Es ist überhaupt nicht wichtig

Was möchtest Du wissen?