Ab wann sollte man zur Nachhilfe gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo erstmal, fuer die antwort deiner frage gibt es keine richtlinien du musst selber wissen wenn du nachilfe brauchst und wann nicht (ein kleiner tipp du solltest dann zur nachhilfe gehen wenn du dauerhaft der annahme bist das du dem stoff deines jahrgangs nicht mehr verstehst oder sich deine leistungen dauerhaft verschlechtern) mfg anonym 121

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich teile die ansichten der anderen. einmal geht noc. wartze die nächste arbeit ab. wenn sie schlechter oder genauso schlect ist wie die letzte dann frage den lehrer um rat wenn es alles nichts hilft un d du alles nicht verstehst solltest du wirklich mal nach nachhilfe ausschau halten

                        ich wünschdi viel glück bei deiner nächten arbeit und sonst in der schule;)

PS: mathe is doch eh ein blödes fach!!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magga14
21.10.2012, 16:20

Seh ich genauso :D Tja, leider Hauptfach :/

0

Jeder hat mal einen Ausrutscher. Ich würde eventuell einen Schulkameraden fragen, ob er dir das Thema noch einmal erklärt (wenn du es immer noch nicht verstanden hast) und dann die nächste Arbeit abwarten. Wenn es dann immer noch nicht besser wird und du im Mathe Unterricht auch nicht mehr mitkommst, würde ich darüber nach denken Nachhilfe zu nehmen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Magga14!

Nachhilfe ist dafür da es nochmal erklärt zu bekommen wen man es in der Schule nicht begriffen hat! Eine Mathe Arbeit in den Sand gesetzt das passiert jeden, war bestimmt nur kleine Denkfehler - warte auf die nächste Arbeit und entscheide dann selbst ob du es für nötig hältst, oder frage einfach noch mal deinen Lehrer ob er/sie Zeit für dich hat es dir nochmal zu erklären! Wenn das alles nicht hilft dann frage ob du mal deine Hausaufgaben zum Zensieren abgeben kannst um deine Zensuren zu verbessern! Hoffe ich konnte helfen und viel Glück weiterhin!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nin der nächste wieder total schlecht bist und nicht mehr mit kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?