Ab wann sollte man Slipeinlagen tragen oder sollte man sie gar nichts tragen habt ihr Tipps und Empfehlungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man sollte sie gar nicht tragen.Es reicht, wenn man die Unterwäsche täglich wechselt.

Ich hatte mal eine OP. Davor wurde der Urin untersucht. Bis zu diesem Tag verwendete ich auch Slipeinlagen. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass da Bakterien waren. Ich liess sie also weg. Bei der erneuten Untersuchung des Urins waren dann keine Bakterien mehr da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilou12
08.11.2016, 17:11

Das kann ja sein bei dir können die Bakterien aber auch von anderen Sachen können also sag nicht sowas das ist böhmisch nicht gesundheits Schädlich außerdem ist es richtig eklig weil weisfluss bleibt in der Wäsche drin das kann man nicht auswaschen

0

Manche Leute sagen Slipeinlagen tragen sei trotz regelmäßigem tragen schlecht. Das kann sein, aber bei (stärkerem) Weißfluss oder zusätzlich zu einem Tampon (als Sicherheit sozusagen) finde ich es praktisch. Ob du dich mit oder ohne wohler fühlst, musst du selbst entscheiden. Als Marke mag ich am liebsten die ganz günstigen aus dem dm, ist aber glaube ich auch eine Entscheidung die du für dich selbst treffen musst, zum Beispiel ob du die mit Geruch lieber magst oder doch welche ohne...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaPegel
08.11.2016, 17:12

Ok ja ich habe als vorrat binden hier will eigentlich lieber Binden benutzen habe ein wenig angst vor Tampons :)

0

Also man sollte sie tragen wenn man starken Weisfluss hat sonst nicht wäre ja sinnlos wie alt bist du denn ?? Frag deine Mütter oder deine Schwester ich hoffe ich konnte helfen wie alt bist du denn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophiaPegel
08.11.2016, 17:03

Ich bin 16 ;)

0
Kommentar von lilou12
08.11.2016, 17:03

Und du hast noch nicht deine Periode ?;)

0
Kommentar von SweetJustina
08.11.2016, 17:07

hast du den schon Weißfluss?

0

Wenn es tropft oder Frau nicht abputzen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?