Ab wann sollte man sich wegen einem Hodenknoten Sorgen machen?

7 Antworten

Sorgen solltest du dir erst machen, wenn der Arzt sagt, dass es Hodenkrebs ist. Aber du solltest trotzdem sehr bald zum Arzt gehen. Es können auch Zysten oder sowas sein, was gar nicht so schlimm ist. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht. Krebsknoten tun in der Regel erstmal auch nicht weh, soweit ich das weiß. Mach dich aber nicht schon vor einer Diagnose verrückt.

 Versuch mal direkt beim Urologen einen Termin zu machen. Und sag deine Beobachtung bei der Terminvergabe, damit die dich schneller drannehmen.

In Ordnung, danke!

Ja ich würde demnächst den Arzt aufsuchen, sicher ist sicher haste gewissheit.

Ganz recht

Geh zum Urologen , der kann dir sagen was es ist und welche Therapie erforderlich ist.
Bei so was ist es wenig sinnvoll Dr. Google zu befragen...

Geh einfach zum Arzt. Ich hatte mal einen Typen in der Klasse ich glaube er hat sowas ähnliches oder sie haben sich verdreht und dann war er auch beim Arzt,bin mit nicht sicher ich glaube die haben auch was operiert.

Sofort zum Arzt!!!!!

Wenn du meinst.

Wenn du dein Hoden behalten möchtest geh zum Arzt