Ab wann sollte man sich einweisen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja geh morgen in die klinik, denn du bist ein notfall. Eigentlich macht sowas ein therapeut, wenn du aber derzeit keinen hast, dann geh direkt in die klinik.

es kommt nicht auf die tiefe der schnitte an, sondern auf deine gefuehle. ich finde, du solltest ins krankenhaus fahren, das ist natuerlich nicht uebertrieben. alles, alles gute dir. <3

Vielleicht auch mal mit jemanden darüber sprechen wo du denkst der Person kann man trauen 

Sprich mal mit einem Psychologen der kann dir da weiterhelfen…aber wenn du der Meinung bist das du dich vllt selber stärker verletzen könnest dann geh ins Krankenhaus und die werden dir auch weiterhelfen können

Ich rate dir dringend ins Krankenhaus zu gehen! Du brauchst Hilfe, bitte sieh das ein...Du kannst dich im Moment nicht verantwortungsvoll und vernünftig um dich selber kümmern.

Dieser Teufelskreis muss durchbrochen werden und du bist leider an einem Punkt, wo du es alleine nicht mehr kannst..

Ich lege dir ehrlich gemeint nur ans Herz, dass es so nicht weiter gehen kann. 

Gib nicht auf!

wenn man mit sich selber nicht mehr klarkommt

Fahr ins Krankenhaus, deine Gesundheit ist am wichtigsten!

Was möchtest Du wissen?