Ab wann sollte man sich einen neuen Fernseher kaufen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

läuft er noch? kann er fullHD? wenn ja, brauchst du keinen neuen...

finde diesen ganzen ultra HD kram totalen quatsch... ich brauche nichtmal nen blueray player. alles schnickschnack den man sich leisten kann wenn man geld zuviel hat. aber brauchen tut das niemand. genauso 3D. was bringt einem das auf nem relativ kleinen fernseher? wenn man da wirklich so drauf steht sollte man das geld lieber in kinotickets investieren... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AppleIsLove
02.11.2015, 00:54

er hat full hd und eine diagonale von 106 cm und ist im prinzip noch ein recht guter fernseher.nur man merkt schon dass er recht alt ist(aussehen,startet sehr langsam,keine funktionen wie smart tv)

0

Wenn der alte TV noch funktioniert, kommt es ganz darauf an, was du dir von einem neuen TV versprichst. Bist du mit dem alten unzufrieden, weil er ein schlechtes Bild hat, zu klein ist oder gewisse Funktionen nicht bietet, die du gerne hättest? Dann kann man sich natürlich schon überlegen, sich einen neuen zuzulegen. Kommt ganz darauf an, ob dir das eine Neuanschaffung wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab dem zeitpunkt wo der alte nicht mehr geht oder zu alt erscheint...deine sache. Aber wenn ich jetzt einen curved 8k fernseher kaufe...(ja sowas gibt es tatsächlich)...werde ich den sicher länger als 3-4 jahre im haus stehen haben.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch leute, die mindestens ein mal im jahr das auto wechseln. Wenn man zu viel geld hat - why not..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Alte nichtmehr geht. Wir mussten unseren nach 8 Jahren entsorgen, wär er noch gegangen hätte er länger Dienst tun müssen. Der ganze Technikwahn ist oft so übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?