Ab wann sollte man sich die Beine rasieren?

7 Antworten

Jungs finden Mädchen mit Haaren an den Beinen nicht sehr attraktiv und von daher mach es einfach oder kauf dir einen Nassrasierer und mach es heimlich. Deine Mutter wird da schon nix dagegen haben.

22

Das Mädchen ist knapp 13! Da ist die Anziehung auf Jungs wohl schexxegal! Fühlst Du Dich wohl wie Du bist ist doch hier die Frage!

0

also bei uns in der klasse rasieren sich alle mädchen ( 13-14 ) und ich würde auch mit deiner mutter darüber reden weil dagegen kann sie fast nichts einwenden ;)

Mach es, wenn es dir gefällt. Lass es, wenn es dir nicht gefällt. Du kannst mit deinem Körper machen, was du möchtest. Solange du nicht meinst, dir auch noch unbedingt den Intimbereich rasieren zu müssen ;-)

Mädels: Wie lange braucht ihr, eure Beine zu rasieren? Wie oft rasiert ihr euch die Beine?

Also, ich hab das Gefühl, ich brauche immer ewig und viel zu lange. Ich stehe immer mindestens ne halbe Stunde unter der Dusche, um mir die Beine zu rasieren, wenn ich mich dann noch woanders rasieren muss, dauert das ganz schön lange.... bin ich einfach nur extrem langsam, oder geht es euch genauso? wie schnell wachsen eure beinhaare nach? wie oft rasiert ihr euch?

gibt es alternativen zum enthaaren? Danke ;)

...zur Frage

Wo sollte sich ein 15 jähriger alle schreiben rasieren? Achseln,Arme,Bauch,Scharmhaare, Beine? sollte man lieber rasieren oder wachsen?

...zur Frage

Warum verbietet meine Mutter mir das Rasieren?

Ich verstehe einfach nicht warum meine Mutter mir nicht erlaubt meine Beine zu rasieren. Und ich darf noch nocht mal diese drei-viertel-Hosen anzuziehen..Ich hab schon mit meiner Mutter darüber geredet und sie meint dass ich dann mich wie ne Tusse oder sowas in der Art anziehen würde.Das nervt mich so sehr ,denn sowas würd ich nie machen ausserdem werde ich bald 14 und alle Mädchen aus meiner Klasse rasieren sich schon.Was soll ich denn noch machen ...?

LG

...zur Frage

DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir jetz da es wärmer wird das erste mal die Beine rasieren. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem? Ist es besser das erste mal die Beine zu rasieren oder zu wachsen oder epilieren? Ich habe keine ahnung. &brauche ich einen Rasierschaum weil meine Haut doch sehr empfindlich ist ? & wie wende ich den an?

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Beine rasieren oder nicht? --> Mädchen

Hallöchen:) Ich bin ein Mädchen und wollte fragen, ob ich mir die Beine rasieren sollte oder nicht. Wie würde das bei euch ankommen, wenn ein Mädchen sich nicht die Beine rasieren? Ich möchte nicht den anderen dazu gehören.

Dane im Voraus

...zur Frage

Beine rasieren bis wo?

Wie hoch rasiert ihr eure Beine? Bzw wie kann ich eine Art 'Übergang' hinbekommen, damit es nicht so aussieht, als hätte ich eine komische haarige Hose an, wenn ich nackt bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?