Ab wann sollte man sich als Junge rasieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ab da, wo man es selber für nötig hält

1 Wen du nur Flaum hast dan lasse es bitte den sonst darfst du bald dich täglich rasieren wen du aber einen Bart hast dann  kannst du damit anfangen

.2 Beim ersten rasieren würde ich nur einen einfachen plastikrasier Verrwenden da du noch nicht weist ob du einen empfindlichen hals hast.

3 Wen du das das erstmal tust amche es langsam ohne zeitdruck und ablenkungen..

Wie kommst du auf die Idee, das man es müsste?

Goldkobold 11.06.2016, 15:07

Oft im Internet danach gegooglet..habe angst das es beim ersten mal peinlich werden würde

0
chanfan 11.06.2016, 15:10
@Goldkobold

Das erklärt aber meine Nachfrage nicht oder?

Ich selber habe keine Lust mich  regelmäßig zu rasieren. (Wir reden schon vom Bart oder?)

Ich sag´mal so: Als mit der Bart wuchs, da war es für die anderen egal.

Irgendwann wurden Bart und Achselhaare ein "No Go" oder "Total Out".

Mittlerweile ist ein Bart wieder total In und sexy. Deshalb liege ich jetzt auch mal im Trend. :)

0
Ranzino 11.06.2016, 15:10
@Goldkobold

Das "erste Mal" wird dich ja nicht überfallen wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Aber wenns dich stört: einfach schon mal üben und "die Hecke stutzen".

1

Sobald es nötig ist.

Sobald man sich nicht mehr wohl fühlt...

Mach's doch einfach so, wie du dich wohler fühlst. :)

Was möchtest Du wissen?