Ab wann sollte man sein 1. Mal haben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sollte sein erstes Mal dann haben, wenn man sich bereit dazu fühlt. Das kann "schon" mit 14 oder erst "erst" mit 18 oder auch noch später sein.

Wichtig ist, dass man sich seiner Sache wirklich sicher und ordentlich aufgeklärt ist.

Im Durchschnitt haben die meisten (in Deutschland) ihr erstes Mal mit 16, Mädchen meist etwas früher als Jungen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich bereit dazu fühlst niemand kann dich zum Sex zwingen aber das darfst du dafür auch von niemandem verlangen und mit deinem Partner drüber reden ob er auch schon bereit ist. Da gibt es kein Alter in dem es "üblich " ist manche haben ihr erstes Mal mit 14 andere erst mit 20 also lass dich nicht stressen es ist immerhin deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man die richtige Person dafür gefunden hat und sich mit der so wohlfühlt und der so gut vertraut, dass man mit dieser Person das erste Mal haben möchte.

Eine Altersgrenze oder Richtlinie gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Du solltest dich dazu bereit fühlen, ebenso wie deine Partnerin. Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man dazu bereit ist, aber über 14 ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kauterf 01.12.2016, 16:32

17 ist ein gutes Alter meiner Meinung nach

1

Es ist dann normal wenn du dazu bereit bist. Trotzdem rate ich dir es nicht vor 14 zu machen weil es dann einfach nur Peeep ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Muarhuhn 01.12.2016, 19:23

Vor 14 😂 Ach wohin mit der Jugend

0

Wenn man dazu bereit ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann, wenn man will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?