Ab wann sollte man nach ein Date fragen, wenn man mit eine Frau flirtet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, 

Wenn ihr Kontakt habt, frage sie doch einfach ob ihr mal nicht ein kaffee trinken wollt! Wenn Sie zusagt kannst dann weiter sehen. Wirst dann merken wie es verläuft und dann kannst sie nach weiteren Dates fragen! 

Denke nicht das sie dir einen Korb gibt, auch wenn dann weis du woran du bist und kannst es dann abhaken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Maisstueck 07.06.2016, 15:37

Danke für den Tipp!

Tja das Problem ist, zuminedest denke ich mir das so, ich habe Angst (ja auch mit 30) einfach nicht akzeptiert zu werden. Dafür versuche ich möglichst das vertrauen rüber zu bringen und ERST DANN nach einen Date fragen. Das ist meine Strategie aber man weiß nie was eine Frau sich denkt/wünscht.

0
caya2014 07.06.2016, 16:27

deine angst ist normal auch mit 30... bin 35 und kann es nachvollziehen! Die Angst sollte dich trotzdem nicht beeinträchtigt

0

Beschäftige dich intensiv  mit Körpersprache. Wenn du die Zeichen richtig deuten kannst,.kannst du besser abschätzen, ob du zB weiter anbaggern sollst bzw ob das Ganze eh sinnlos ist. 

Dann: achte auf deine eigene Körperhygiene. Nichts ist abstoßender als ein ungepflegter, übel riechender Kerl mit ungeputzten Zähnen. 

Auch wichtig: lerne,  zuzuhören und zerre dich und deine Person nicht permanent in den Mittelpunkt. LG und viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?