Ab wann sollte man mit jemanden zusammen sein?

4 Antworten

Wenn dir dein Herz sagt, dass es richtig ist. Hör mal genau in dich rein, klingt dumm, hilft aber echt wenn amn sich mal nen moment ruhe nimmt und nachdenkt.

in dem moment wo du dir vorstellen kannst denjenigen zu küssen oder mit ihm/ihr dinge zu erleben, die du nicht mit jedem teilen möchtest. dein herz muss es dir sagen, wenn du an die person ständig denken musst. das kann nach 2 wochen sein oder auch erst nach jahren...

ich denke das kommt darauf an was für eine beziehung du führen willst ;)

Partner sagt nach 1.5 Monaten Beziehung dass er sich in mich verliebt hat. Ich bin verwirrt...?

Man geht doch erst eine Beziehung ein, wenn man bereits in jemanden verliebt ist, oder sehe ich das falsch? Oder wollte er vielleicht damit sagen, dass er mich schon fast liebt? Ich weiss nicht was das zu bedeuten hat. Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie lange sollte man zusammen sein wenn man sich das erste mal küsst?

Frage steht oben, also wie lange sollte man mit seinem Freund/Freundin zusammen sein wenn man ihn/sie das erste mal küsst? Also ab wann man sich überhaupt küssen sollte und ab wann mit Zunge? Wer sollte den ersten Schritt machen? Wie geht überhaupt ein Zungenkuss?

...zur Frage

Wie und wann kommt man zusammen?

Hi^^ Also, ich wollte mal fragen, wie lange man jemanden kennen sollte um mit ihm zusammen zu sein. Und ich wollte noch fragen, ob man ineinander verliebt sein muss um zusammen zu sein. Kann man nicht mit jemanden gehen, der dann sagt, er wird sich irgendwann verlieben und man ihn liebt odet wie Ost das? Lg

...zur Frage

Ab wann ist es Liebe? Wie lange dauert verliebt sein?

Zuerst ist man ja verknallt, dann verliebt und dann kommt entweder Liebe, oder nichts... Aber wie lange dauert das Verliebt sein, und ab wann kann man sagen "es ist Liebe"?

...zur Frage

Ab wann kann man sagen das es Liebe ist? (15 Monate?)

Wie lange ist man verliebt und ab wann ist es Liebe? Weil es wird ja oft gesagt das man erst lieben kann wenn man jmd gut kennt ^^. Und ist es nach 15 Monaten schon Liebe? Was denkt ihr?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?