Ab wann sollte man heiraten Findet ihr mit 19 zu früh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach auf dein Herz hören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
30.01.2016, 18:03

oho danke will aber nicht heiraten 😂 war nur eine Frage die mich interessiert

0

Das ist sicher sehr individuell.

Ich bin der Meinung, dass man sich da mit 19 Jahren noch nciht festlegen sollte.

Ich persönlich habe überhaupt nicht vor zu heiraten ;) Finde ich komplett überschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde man sollte reif dazu sein, da spielt das Alter keine rolle.

Wer heiratet, sollte sich dem bewusst sein und auch sein gegebenes Versprechen ein Leben lang halten wollen. 

Leider verwechseln viele Menschen eine Ehe mit einer Beziehung, die man ständig auflösen und wechseln kann und somit entwerten sie indirekt den sinn einer ehe. 

Es sollten wirklich nur Menschen heiraten, die es dauerhaft ernst meinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das alter spielt keine rolle, aber man sollte schon länger mit dem partner zusammen sein und ihn wirklich gut kennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche Meinung: Ja

Ist aber wirklich die Entscheidung von jedem Menschen selbst für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich halte das auf jeden Fall für zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?