ab wann sollte man eigentlich die Pille nehmen?

10 Antworten

Ich hab die Pille mit 15 angefangen zu holen und (Achtung an alle die meinten "wenn du Sex hast") ich habe sie nicht zum verhüten genommen! Die Pille kann(!) einen durcheinander gekommenen Hormonhaushalt wieder richten.

Am besten bevor es zu spät ist. Also am besten dann, wenn du vor hast keine Kinder zu bekommen.

Ab dann, wenn man vorhat Geschlechtsverkehr auszuüben - und zwar 4 Wochen vorher.

Wann Pille anfangen zu nehmen?

Hi meine Freundin fängt die pille immer nach der regelblutung an zu nehmen. Nun habe ich in foren gelesen, dass man sie bei beginn der regelblutung nehmen sollte. Ist sie dann noch sicher?

...zur Frage

sommerzeit wann muss ich die pille nehmen?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage und zwar ich nehme die Pille jeden Tag um 17 Uhr da nun die Uhr jetzt eine Stunde vorgestellt worden ist weiß ich jetzt nicht genau wann ich sie nehmen soll ich habe sie jetzt um 17 Uhr einfach genommen d.h. eine Stunde eig zu früh weil die Uhr ja eine Stunde vorgestellt worden ist...

Ist das nun schlimm ??

Wie soll ich die Pille nun weiter nehmen immer um 17 uhr oder um 18 uhr ??

...zur Frage

Pille einnehmen nach der Periode?

hey, ich muss die Pille nehmen weiß aber nicht genau wann... Demnächst kommt auch meine Periode, soll ich sie nach der Blutung dann immer.regelmäßig nehmen? Thx.

...zur Frage

Ich bin 17 & Pille wann nehmen?

Also ich war vor paar Tagen bei meiner Frauenärztin das erste mal und ich meinte zu ihr das ich mit der Pille anfangen will bzw. meine Periode verschieben lassen will. Sie meinte dann daraufhin das ich die Pille erst am letzten Tag nehmen soll soweit ich weiß. Aber jeder macht es am 1 Tag ? Kann mir jemand was dazu sagen bin so planlos 👎

...zur Frage

Wann wirkt die Pille wenn man sie das erste mal benutzt?

Wenn man die Pille anfängt zu nehmen ab welchem Tag fängt sie dann an zu  wirken ?

...zur Frage

Wann muss ich die Pille nehmen? ?

Also da ich noch nie die Pille genommen habe weil ich das auch nicht braucht und nun meine Frage : wann bis wann muss ich die Pille nehmen ? ich weiß das ich die nehmen muss wenn meine regel eintretten aber wie lange das weiß ich nicht muss ich die solange dann nehmen bis meine Regel ende sind oder wie ?? brauche einen Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?