Ab wann sollte man die Polizei wegen der Nachbarn rufen (dürfen)?

6 Antworten

Eine weitere Möglichkeit wäre, die Hausverwaltung - mittels Lärmprotokolls - von dem "Mangel" in Kenntnis zu setzen.

Du wärest somit lediglich ein Mieter, der auf sein Recht pocht, ohne die Obrigkeit gleich einzusetzen.

Die Hausverwaltung kann eine Abmahnung erteilen - das wirkt manchmal Wunder!

Ein Gespräch würde ich bei solchen Kandidaten auch nicht suchen - ich habe das gleiche Problem über mir ;)

Natürlich kannste da den Sheriff zu raten ziehen. Und wenn du anonym bleiben willst wird das auch berücksichtigt.

Generell geht sowas natürlich während der Nachtruhe. Du kannst aber auch anrufen, wenn es wirklich in einen heftigen Streit ausartet oder du das vermutest.

Das klingt nach einem klassischen Fall von Lärmbelästigung. Entsprechend würde ich an deiner Stelle zu den Ruhezeiten auch die Polizei rufen.

Nachbarn, feiern und schreien, singen rum..

Soo..

nur mal so:

Die Polizei, haben wir soo oft gerufen, aber die hat nur bewirkt, dass für 10 Minuten die Musik leise war.

Als die Polizei weg war fing es wieder von vorne an.

Meine Nachbarn feiern einfach jeden Tag, brüllen, singen, schreien wie wildgewordene Affen herum..

langsam nervt das auch..

was kann ich dagegen tun?

  1. die Tür machen sie nicht auf.
  2. die Polizei ist da fast jeden Tag, hat die Typen auch festgenommen, jedoch bringt das nichts, da sie es immer wieder machen.
  3. langsam platzt mir der Kragen -.-"

die Musik ist so laut, und ich verstehe alles, jedes einzelne Wort was sie rumbrüllen.

Obwohl sie 1 Straße weiter wohnen -.-"

HILFEEE!

Bitte nur ernstgemeinte und hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Anzeige wegen Katzenmord?

Ist es möglich das ich jemanden anzeigen kann wegen Katzenmord ?

Das ist schon der 2 Fall bei mir wo eine Katze verschwindet und nie wieder auftaucht . Meine Nachbarn sind richtige Monster und haben mir schon gesagt wenn wir die Katzen nicht einsperren passiert was . Da es aber 2 Leute gibt denen ich das zutraue und ich keine Beweise habe bin ich unsicher ob ich damit zur Polizei gehen kann ..

...zur Frage

Ein Hund bellt gerade, lebe im Dorf, kam noch nie vor um diese Uhrzeit, Polizei rufen?

Will meinen Nachbarn keine Probleme bereiten, aber was ist wenn was passiert ist? Was soll/kann ich tun? Das gebelle scheint vom weiten her zu kommen. Ich habe keine Ahnung woher. Einmal hat meine Schwester Polizei gerufen wegen Ruhestörung und die waren so was von unfreundlich. Sie musste sich sogar ausweisen und raus kommen auf diesen Mist habe ich leine Lust. Es wurde immer bis Mitternacht gefeiert. Nicht nur die Musik sondern auch das laute gelaber von denen, die Frau hatte so ne eklige laute Stimme aber mich störte es zwei Jahre nicht, bis meiner Schwester (weil sie um 5 raus musste) der Kragen geplatzt is. Darüber lässt sich streiten. Ich hab denen die Feier immer gegönnt.

Aber mein Anliegen ist jetzt dieser Hund. Mache mir Sorgen. :-/

...zur Frage

Polizei rufen wegen lautem rum brüllen?

Hallo und zwar bin ich 16 und kann greade nicht schlafen weil irgendwelche Nachbarn Laute Musik anhaben und rum springen und richtig laut Brüllen das Springen merkt man sogar in mein Zimmer meine Frage ist soll ich die Polizei rufen weil es ist ja Ruhestörung aber ich bin erst 16 und meine Mum kommt erst um 6 Uhr nachhause würde nett sein wenn ihr antwortet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?