Ab wann sollte man den Weihnachtsbaum "entfernen"?

7 Antworten

mein Nachbar steckt ihn im alten Jahr in den Garten-Boden...-seine Kinder tun Brennpaste drüber und wird angezündet.Für die Kinder ne Riesenfete.der Rest wird zerschnitten und ab in Mülleimer

Versuche, ihn bis zum 2. Januar zu bringen. Dann nehmen es dir sicher deine "Lieben" nicht mehr übel.

Hier ging es schon mal um dieses Thema: http://www.chefkoch.de/forum/2,22,284158/Wie-lange-bleibt-euer-Weihnachtsbaum-stehen.html

das ist ein Link zu chefkoch und nicht gutefrage.net g aber danke

0
@kuemmel

Auch bei chefkoch geht es in den Foren um allgemeine Themen und wenn du den Link angeklickt hättest, hättest du es lesen können.

0

Bonsai Bäumen plakat?

Hey , weis jemand was über bonsai Bäume ich muss für die Schule ein Referat darüber halten.. ?

Ich brauch Informationen aber finde leichter nichts im Internet..

•Weiß vielleicht jemand was über die Rinde und die Blätter und Früchte ?

•Die Verbreitung ( wo sie wächst)

•Die Samen und ob man die Früchte essen kann ?

•Und wie lange so ein Baum lebt ?

Vielen dank im voraus! ☺️

...zur Frage

Weihnachten richtig feiern. Ablauf

Ich hab noch nie weihnachten gefeiert aber würde nächstes jahr gerne mal feiern, weil ich die weihnachtszeit einfach total mag. Ich weiß auch überhaupt nicht was, wann, wo, wie gemacht wird, wirklich hab 0 ahnung von weihnachten. Ich weiß nur dass es geschenke, einen weihnachtsbaum und essen gibt. Dauert weihnachten mehrere tage ? Wenn ja, was wird an welchem tag gemacht ? wäre nett wenn ihr mir so einen ablauf schreibt. Also was man an weihnachten macht. Was es zu essen gibt, wann gegessen wird und sowas. Ach ja man geht ja auch in die kirche, wann geht man da hin ? Und was macht man dann dort ? Mit wem geht man hin ? (Ich war noch nie in einer kirche, glaub ich) Wäre echt suuuper nett. Danke im vorraus und fröhliche weihnachten! :)

...zur Frage

Weihnachtsbaumverkauf in Holland bis wann?

Wir sind über Weihnachten in Holland in einem Ferienhaus und möchten vor Ort einen frischen Baum kaufen...nun feiert man ja das Weihnachtsfest dort am 6.12. kann man trotzdem auch knapp vor dem 24.12. dort noch einen Weihnachtsbaum kaufen?

...zur Frage

Wie extrahiere ich Harz aus Holzstücken?

Es wurde ein Nadelbaum gefällt.

Nun dachte ich mir, dass es bestimmt eine Möglichkeit gibt, das Harz aus den Holzstücken zu extrahieren.

Danach wäre die Frage der Aufbewahrung zu klären; Wie lagere ich Harz?

...zur Frage

Piercing: Helix angeschwollen - wann beim Piercer abklären?

Hallo ihr Lieben. Ja, ich weiß, ein Helix braucht seeehr lange um abzuheilen. Trotzdem kurz zu meinem "Problemchen":

Hab meins vor Weihnachten stechen lassen. War alles ok. Nix entzündet, nix geschmerzt etc. Mein Erstschmuck ist ein Labret aus Titan.

Mir wurde damals angeboten, nach 3-4 Wochen das Kügelchen austauschen zu lassen, was ich vorgestern (genau 4 Wochen nach dem Stechen) habe machen lassen. Der Stab blieb sozusagen drin, nur das Kügelchen vorne hat man mir ausgetauscht.

Seit heute morgen ist mein Ohr oben geschwollen und etwas rot. Schmerzen habe ich soweit keine. Fühlt sich nur etwas heiß an.

Kann das vom Austauschen der Kugel kommen? Wie waren eure Helix-Erfahrungen? Seid ihr gleich bei so was zum Piercer gerannt oder habt ihr erst mal abgewartet?

Danke!

...zur Frage

Wann kann ich nach der Weisheitszahn OP wieder rauchen?

Ich habe letzten Freitag 4 Weisheitszähne entfernen lassen per Narkose und der Arzt sagt dass die Wunde gut verheilt. Natürlich hatte ich starke Schmerzen und alles aber das ist ja auch normal, ich habe keine Entzündung oder sowas, jedenfalls wollte ich wissen wann ich wieder reinen Gewissens rauchen kann.. jetzt kommt mir bitte nicht mit hör doch auf oder rauchen ist sowieso schlecht, schonmal danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?