Ab wann sollte man abends nichts mehr essen?

3 Antworten

ja klar das war eigentlich die vorraussetztung,das ich um 22 uhr mich zur Ruhe begebe....hatte es nur nicht erwähnt.wenn ich natürlich erst um Mitternacht schlafen gehe dann kann ich schon noch etwas zu mir nehmen.

Da kann man keine Faustregel bestimmen, da es wesentlich auf Deinen Tagesrythmus ankommt. Wenn Dein Tag beispielsweise um 7 Uhr morgens beginnt, wäre diese Aussage wohl sinnvoll. Aber was machst Du, wenn Du morgens aus dem Haus gehst und den ganzen Tag keine ordentliche Mahlzeit zu Dir genommen hast? Gehst Du dann wegen dieser Aussage hungrig ins Bett? Ich denke, Du mußt das für Dich selbst austesten, wie Du am besten klar kommst.

Es kommt darauf an, wann man zu Bett geht. Wer erst Mitternacht schlafen geht, kann schon noch 18.00 oder auch 19.00 Uhr noch was Leichtes essen. Mehr aber nicht - und das sage ich, der mit dieser Masche binnen 2 Jahren 40 kg abgenommen hat. Allerdings habe ich wegen schwerer privater und beruflicher Probleme davon schon wieder 30 kg drauf! Totales Frustfressen, was anderes ist das nicht. Leider. Den ganzen Tag nichts essen und dann abends reinhauen, ist völlig falsch, weil der Körper dann das abends aufnimmt, obwohl er es durch Bewegung nicht mehr abarbeiten kann. Aber was nützt es (mir), das alles zu wissen, wenn man andere Probleme hat und deshalb eben darauf einfach nicht mehr achtet und entgegen diesem Wissen das Gegenteil tut?

Abends nichts essen, doch kein Mythos?

Ich habe angefangen, abends nichts mehr zu essen, so ab 19 Uhr. Seitdem nehme ich immer mehr ab und fühle mich am Morgen fitter. Warum behaupten viele, es wäre ein Mythos, dass man zunimmt, wenn man abends etwas isst? Schließlich verlangsamt sich der Stoffwechsel und der Körper kommt in die Ruhe, das Verdauungssystem braucht also auch seine Ruhe. Warum sollte das ein Mythos sein?

...zur Frage

Wann wird der Versorgungsausgleich gezahlt?

Bin seit Anfang Februar geschieden,rechtskräftig wird das Urteil nach 4 Wochen-da mein Exmann und ich in Rente sind,würde mich mal interessieren,wann der Versorgungsausgleich gezahlt wird-zum Monatsende (März)?

...zur Frage

Wie kann ich verhindern, dass ich abends immer sehr viel essen will?

Man soll abends nicht viel Essen, weil man dann zunimmt oder ähnliches, aber gerade dann habe ich den meisten hunger und esse! Wieso ist das so? welche tipps könnt ihr mir geben, damit ich damit besser umgehen kann?

...zur Frage

Wann sport machen morgens abends? Wie lange nichts essen danach?

Hey leute ich wollte jetzt mit dport anfangen um ABZUNEHMEN aba ich weiß nicht wann ich sport machen soll lieber morgens vor dem ftühstück oder mitte der eoche halt bevor ich zur schule gehe oder lieber abends vorm schlafen ? Und stimmt es das mann nach dem sport erstmal nichts essen darf ? Wenn ja wie lange darf ich dann nichtssl essen nach dem spirt:)? Danke im vorraus

...zur Frage

Bewerbungszeitpunkt, wann ist es richtig?

Ich bin jetzt in der 9. klasse und möchte mich als Hörgeräteakustikerin bewerben. Betriebe und Anschriften hab ich schon. Ich bin mir nur nicht sicher wann ich mich bewerben sollte. Mein Vater meint immer so früh wie möglich aber soll ich mich schon gleich in den Sommerferien bewerben? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wann soll ich meinen Arbeitsvertrag Kündigen, wann ist der richtige Zeitpunkt?

Hallo an alle,

und zwar geht es um folgendes: Ich habe momentan ein befristetes Arbeitsverhältnis von 6 Monaten welches am 06. August enden würde.

Ich habe aber, da mir die jetzige Stelle mir nicht gefällt, eine neue Anstellung gesucht. Ich habe eine neue Stelle gefunden welche ich am 16.07.15 antrete. Daher muss ich Kündigen, hab eine 2 wöchige Kündigsfrist.

Ich wollte aber bereits diese Woche noch die Kündigung abgeben und bescheid geben. Ich weiß aber nicht ob das schon der richtige Zeitpunkt ist? Ich wollte es so früh wie möglich machen weil ich schon die ganze zeit darüber nachdenken muss. aber kann ich schon die Kündigung zum 15.07 abgeben bzw. auch mitteilen das ich nur noch zum 15.07 da bin?

Ich weiß nicht wann der richtige Zeitpunkt hast, wie ich es am besten anstelle. Hat jemand Tipps?

Danke !

Gruß Soulclaw

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?