Ab wann sollte ich schluss machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jetzt,würde ich  sagen. Denn vertrauen bei diesem hin- und her würde ich ihr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie doch mal selber sitzen sie hat den Mist gebaut und du bräuchtest wenn überhaupt mehr zeit alleine als sie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir1402
23.10.2016, 15:00

Danke aber was meinst du mit "lass sie doch mal selber sitzen" ? 

0
Kommentar von ollikaly
23.10.2016, 15:04

Wenn du mal härter bist und ihr selbst Vorwürfe machst denn sie liefert dir nicht mal klare Ansichten du solltest ihr klipp und klar sagen entweder er oder ich und dann die Entscheidung bei ihr für mehrere Tage überlassen.

0
Kommentar von ollikaly
23.10.2016, 15:05

und komm lieber nicht auf die Idee irgendwie weich zu werden du musst schon hartbleiben egal was für eine Reaktion kommt

0
Kommentar von ollikaly
23.10.2016, 15:28

Nein diese Entscheidung überlässt du Ihr

0

Was möchtest Du wissen?